Hall-Effekt hinzufügen bei VST-Instrumenten

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von christian27, 12. Mai 2008.

  1. Hallo,

    ich habe mir mal die Demo-Version von "TruePianos" heruntergeladen und möchte damit einfach mal so ein bisschen Klavier spielen...

    Das Programm hat ja eine Standalone-Oberfläche und ein VST-Plugin...
    Da man aber leider keinen Hall beim truePiano einstellen kann, wollt ich mal fragen, was für eine Möglichkeit es gibt da irgendwie mit einem VST-Plugin einen Hall-Effekt draufzulegen?

    Ich kenn mich da noch nicht so gut aus mit VST Effekten,
    brauche ich da ein zusätzliches programm um den Hall-Effekt drüberzulegen?

    Ich möchte halt einfach sozusagen "live" Klavier spielen (mit einem leichten Hall-effekt), will das nicht aufnehmen oder sonst irgendwie bearbeiten...

    Viele Grüße
    Christian :)
     
  2. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

  3. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Chainer

    Wie auch im vorherigen Thread bereits schon einmal erwähnt:

    derr weltbeste VST-Host:
    http://www.xlutop.com/html/chainer.html
    Hat nur den Nachteil, daß er keine von den VST-Modulen erzeugten MIDI-Signale ausgibt. Sollte Dir jedoch egal sein.
     

Diese Seite empfehlen