Hallo aus Köln

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von blumenhofen, 21. Juni 2012.

  1. Hallo
    Ich heiße Frank Blumenhofen, aus Köln Porz. Ich habe früher, ca. 10-15 Jahre her Musik gemacht. Mit der Band Cromosome ( Techno / EBM ) und Crown of Jesus ( Gothik / Elektro ).
    Irgendwie hat mich die Lust gepackt mal wieder was zu machen.
    Hab mir vor kurzem ein Cubase und ein Einspielkeyboard gekauft und schon mal bischen rumgespielt. Schon Wahnsinn wie sich das weiterentwickelt hat.

    Vieleicht hat jemand Lust im näherem Raum mit mir ein Projekt zu starten. Richtungseinflüsse Nizzer Ebb , Front 242, DAF, Krupps.

    Ach ja, bin noch auf der Suche nach einem speziellem Drumset. Vieleicht hat da jemand was für mich. Am liebsten für Cubase oder für Kurzweilsampler ( den ich mir noch kaufe ).
     
  2. darsho

    darsho verkanntes Genie

  3. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

  4. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Hallo aus Bielefeld.

    Stephen
     
  5. changeling

    changeling Tach

    :hallo:

    Yeah, Pochz! 3x ALDI! :lol: Und Bauhaus Kultur auch noch.

     
  6. Jean Pierre

    Jean Pierre bin angekommen

    Herrlisch, Köln-Pochz!
    Ne schöne Jrooß an die Schääl Sick! :mrgreen:
     
  7. emdezet

    emdezet bin angekommen

    So, drei Wochen sind rum. Wo bleiben die Demos?

    Ich kann auch nen Clip von Dave Gahan einbetten und sagen:
    „So will ich singen. Ich hab schonmal nen Mikro gekauft.“ :twisted:

    Ach ja, und :hallo:
     
  8. Ein Teil was ich früher gemacht habe kann man sich auf Youtube ansehen.
    http://www.youtube.com/user/blumenhofen/videos

    Einen neuen Partner habe ich leider noch nicht gefunden. Die richtigen Drums auch noch nicht, aber welche mit denen ich erstmal arbeiten kann.
    Daher suche ich momentan ja noch einen ASR X ( Siehe auch suche ).
    Habe in der zwischenzeit aber schon so 6-7 neue Tracks gemacht die aber noch nicht in eine Songstruktur gemacht sind.
    Demos von halbfertigen Sachen veröffendliche ich eigendlich auch nicht so gerne.
     
  9. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

    sowas ist einerseits faszinierend, andererseits abstoßend. FREAKSHOW trifft es wohl am besten

     
  10. changeling

    changeling Tach

    Da steht sogar Comedy im Video für diejenigen, die es nicht auf den ersten Blick erkennen. :rofl:
     
  11. tronique

    tronique Synthesist

    Mit zunehmender Knütterigkeit lässt halt die Sehkraft nach. :mrgreen:
     
  12. lol

    "bio ist für mich abfall"

    danke für das video. kommt gleich druf auf die mpc.
     
  13. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

    [aufklärung]
    Das ganze Privat-TV ist Comedy, nur leider mit sehr niedrigem Niveau. Kaum ein Beitrag, der nicht nach Drehbuch abläuft
    [/aufklärung]
    Man muss sowas also nicht mögen, oder?
     
  14. marv42dp

    marv42dp bin angekommen

    Natürlich nicht. Aber man kann Comedy, die die grenzenlose Dummheit solcher TV-Formate auf die Schippe nimmt, durchaus mögen.
     
  15. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

    Ja, kann man, muss man aber nicht. Diese "Comedy" ist mir zu nahe an so mancher "Vorlage";-)
     

Diese Seite empfehlen