Hallo aus Köln

Hallo
Ich heiße Frank Blumenhofen, aus Köln Porz. Ich habe früher, ca. 10-15 Jahre her Musik gemacht. Mit der Band Cromosome ( Techno / EBM ) und Crown of Jesus ( Gothik / Elektro ).
Irgendwie hat mich die Lust gepackt mal wieder was zu machen.
Hab mir vor kurzem ein Cubase und ein Einspielkeyboard gekauft und schon mal bischen rumgespielt. Schon Wahnsinn wie sich das weiterentwickelt hat.

Vieleicht hat jemand Lust im näherem Raum mit mir ein Projekt zu starten. Richtungseinflüsse Nizzer Ebb , Front 242, DAF, Krupps.

Ach ja, bin noch auf der Suche nach einem speziellem Drumset. Vieleicht hat da jemand was für mich. Am liebsten für Cubase oder für Kurzweilsampler ( den ich mir noch kaufe ).
 
synthesizer.gif
 
Herrlisch, Köln-Pochz!
Ne schöne Jrooß an die Schääl Sick! :mrgreen:
 
So, drei Wochen sind rum. Wo bleiben die Demos?

Ich kann auch nen Clip von Dave Gahan einbetten und sagen:
„So will ich singen. Ich hab schonmal nen Mikro gekauft.“ :twisted:

Ach ja, und :hallo:
 
Ein Teil was ich früher gemacht habe kann man sich auf Youtube ansehen.
http://www.youtube.com/user/blumenhofen/videos

Einen neuen Partner habe ich leider noch nicht gefunden. Die richtigen Drums auch noch nicht, aber welche mit denen ich erstmal arbeiten kann.
Daher suche ich momentan ja noch einen ASR X ( Siehe auch suche ).
Habe in der zwischenzeit aber schon so 6-7 neue Tracks gemacht die aber noch nicht in eine Songstruktur gemacht sind.
Demos von halbfertigen Sachen veröffendliche ich eigendlich auch nicht so gerne.
 
Da steht sogar Comedy im Video für diejenigen, die es nicht auf den ersten Blick erkennen. :rofl:
 
changeling schrieb:
Da steht sogar Comedy im Video für diejenigen, die es nicht auf den ersten Blick erkennen. :rofl:

[aufklärung]
Das ganze Privat-TV ist Comedy, nur leider mit sehr niedrigem Niveau. Kaum ein Beitrag, der nicht nach Drehbuch abläuft
[/aufklärung]
Man muss sowas also nicht mögen, oder?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben