Hallo aus Niederbayern

S

sabberlatz

..
Hi,

irgendwann war jeder mal neu hier - jetzt bin ich es. :cool:
Würde mich als Freizeitklimperer bezeichnen welcher sich mit seinen 52 Jahren seit ein paar Jahren in das Thema einarbeitet. Da ich weder auftrete noch irgendwem privat was vorspiele, hab ich keinerlei Druck und muss mich auch nicht schämen, wenn es sich mal nicht perfekt anhört.

Mein Equipment:
- Yamaha Tyros 5
- Korg Kronos 2
- Korg Wavestate
- Roland MC-707
- NI Machine 2
- Fruity Loops

Ich bin der Meinung lieber wenig Software einzusetzen, diese aber dafür versuchen zu beherrschen nutze ich außer den jeweils hauseigenen Tools keine weiteren Produkte.

alle o.g. Produkte versuche ich immer mehr zu beherrschen und als Non-Noten-Leser läuft vieles auf den persönlichen Geschmack oder das Nachspielen hinaus.

Ich hoffe hier diverse Fragen platzieren zu können. Mal sehen, wie sich das ergibt.

have fun!

I<it
 
Thomasch

Thomasch

MIDISynthianer
Hallo Sabberlatz, wilkommen im Forum.
Was machst du denn für Musik?
 
Donauwelle

Donauwelle

Malandro
Niederbayern ist groß. Wo ungefähr befindest du dich? Im Raum Landshut, Dingolfing, Passau...?
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben