Hallo zusammen!

Winglad

|||||
Ich dachte, es wäre angebracht, mal kurz ‚Hallo‘ zu sagen, nachdem ich mich gerade hier angemeldet hab...

Dazu kam mir der Sozialkompetenzthread als recht geeignet vor :cool:

Meinen ersten Synthi erstand ich mit 15 in einem Gitarrenladen. Einen Crumar DS-2. Den hab ich auch immer noch und war letzt recht
überrascht, daß noch alles funktioniert (komplett unverbastelt).
Mittlerweile habe ich ein wenig dazu gestellt und freue mich immer wieder, wie genial man beim Klänge kreieren und Stücke zusammen basteln
in Zeit und Raum abtauchen kann.

Anfang des Jahres entdeckte ich Modular für mich. Witzigerweise über die entsprechende Moog-App. Aber aus virtuell wurde schnell echter
Kabelsalat...
Eine völlig neue Welt für mich. Auch was die dabei herauskommende Musik angeht. Ich lasse mich oft treiben, wie in einem grossen Fluss, nur
um dann mit grossen Augen in irgendwelchen Stromschnellen herumzuwirbeln.

So. Genug für heut.
Seit alle herzlich gegrüßt :prost:
 
Ey Gude und herzlich Willkommen.
Wenn du aus Hessen kommst dann wäre vielleicht einer der beiden Synthfreakstreffen was für dir.
Ich bin dem Dieter "Döpfer" auf jeden Fall auch sehr dankbar :)
 


News

Zurück
Oben