Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal ist man Denkmal, mal ist man die Taube.Mal ist man der Hund, mal ist man der Baum ... Circle of Life.![]()
Ich stelle mir gerade vor wie Du das sehr energisch sagst, und dabei salutierst und die Hacken zusammenschlägstEs geht um die Ehre; es geht um den Ruf….
Na und? Bei mir ist es auch nur ein kurzes Opening. Ich habe Spaß dabei gehabt. Die meisten Forums-Banausen haben keinen intellektuellen Zugang zu meiner Kunst. Erst nach meinem Tod wird der Wert meiner Kunst erkannt werden. Zumindest könnte es theoretisch in einem der vielen Paralleluniversen so passieren…Das Problem ist, dass ich keinen vollständigen Track gemacht habe, sondern ein Opening für eine Serie, welche dann zur Not auch in das dementsprechende Format geschnitten werden kann. 1:30….Egal
Mal ganz langsam.Sorry, aber das ist für Menschen im fortgeschrittenen Alter ein bedenkliches Verhalten. Was ging bei euch im Leben schief?
So ein kurzer Track ist gar nicht dabei?Das Problem ist, dass ich keinen vollständigen Track gemacht habe, sondern ein Opening für eine Serie, welche dann zur Not auch in das dementsprechende Format geschnitten werden kann. 1:30….Egal
Zu meiner Zeit hat man das “verklemmt” genannt.Mal ganz langsam.
Im Prinzip ist das erstmal ein ganz normales Verhalten. Und man kann noch so abgebrüht sein, es freut einen natürlich i.d.R. schon wenn anderen das gefällt was man gemacht hat.
Und für viele "normale" Menschen die ich kennengelernt habe, ist es einfach Stress sich der Bewertung anderer auszusetzen.
Kannst beruhigt abstimmen, bisher haben alle Titel gleich viele Stimmen erhalten!Ich werde nicht abstimmen. Ansonsten müsste ich ja sehen, wie schlecht mein kleines Opening abgeschnitten hat. Bleibt nur die Hoffnung, nicht Letzter zu sein, sonst müsste ich meine gesamte Arbeit neu überdenken.
Jede(r) geht da anders ran - der/die eine mit Ernsthaftigkeit, der andere mit Humor, der dritte nur nebenbei … und alles ist legitim.Zu meiner Zeit hat man das “verklemmt” genannt.
Ist doch egal, es hat wirklich Spaß gemacht einfach mal was fertig zu machen, auch wenns nicht super duper ist. Ich fühle mich gut weil ich es durchgezogen haben und Teil dieser Challenge war. Meine "Musik" haben nun andere gehört und dann noch Leute die sich weit besser mit Synthesizern usw. auskennen als all meine Bekannten zusammen.Ich werde nicht abstimmen. Ansonsten müsste ich ja sehen, wie schlecht mein kleines Opening abgeschnitten hat. Bleibt nur die Hoffnung, nicht Letzter zu sein, sonst müsste ich meine gesamte Arbeit neu überdenken.
Ich kann dir soviel sagen, dass dies nicht mit der Platzierung korreliert.An den Plays bei SoundCloud kann ich ja sehen, in welcher Kategorie sich mein Track so ungefähr befindet. ich muss einfach bessere Musik machen.
Also sind alle erster. Wunderbar!Kannst beruhigt abstimmen, bisher haben alle Titel gleich viele Stimmen erhalten!
Ich sehe es als eine Art, die Hose runter zu lassen. Hier, dass ist mein Geschmack.Zu meiner Zeit hat man das “verklemmt” genannt.
Leider gehöre ich auch zu denen, die mehr die Ideen - das Gefühl vom Stück bewerten.Wert auf Raum und Tiefe,