Voting Halloween-Battle 2025 - Das Voting

Voting für Battles / Challenges

Welche Tracks bekommen eure Stimme?

• Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Oh , war Abgabe nicht bis 25. ? anyway..
In Beitrag #182 und #183 schrieb ich 21.11. . Ich denke, ich habe es gut genug und rechtzeitig mit großem möglichen Zeitfenster kommuniziert. Einzelnen hinterherlaufen wäre mir zu blöd gewesen.
Ist ja nicht so wild. Es kommen weitere Battles. Dann halt beim nächsten mal.

Zuletzt bearbeitet:
Hier meine kleine Zusammenfassung des Halloween Battle 2025:

Einzelnen hinterherlaufen wäre mir zu blöd gewesen.

tauchen nur die auf, die dir auch schnipsel senden?
dachte es wäre eine gern gesehene mithilfe aber keine vorgabe.
oder handelt es sich so oder so nur um eine persönliche auswahl (~15/23), weil zuviele beiträge?
nicht dass ich mich vermisst hätte .. wäre aber evtl gut zu wissen.

tauchen nur die auf, die dir auch schnipsel senden?
dachte es wäre eine gern gesehene mithilfe aber keine vorgabe.
oder handelt es sich so oder so nur um eine persönliche auswahl (~15/23), weil zuviele beiträge?
nicht dass ich mich vermisst hätte .. wäre aber evtl gut zu wissen.
Es sind alle dabei, die mir was geschickt haben. Bei allen, die mir nichts geschickt haben, gehe ich davon aus, dass sie kein Interesse haben oder es nicht wollen. Ungefragt oder ohne klare Erlaubnis werde ich nix auf Youtube von jemand anderen veröffentlichen.

Es sind alle dabei, die mir was geschickt haben. Bei allen, die mir nichts geschickt haben, gehe ich davon aus, dass sie kein Interesse haben oder es nicht wollen. Ungefragt oder ohne klare Erlaubnis werde ich nix auf Youtube von jemand anderen veröffentlichen.
achso, danke für die klarstellung.
den eindruck hatte ich nämlich nach deinem ersten clip nicht und bin deshalb davon ausgegangen dass du danach nur zur arbeitserleichterung um unterstützung für den nächsten gebeten hast. nicht aber dass es davon abhängig ist.
deshalb nur nochmal nachgefragt
aber ok, dann weiß ich fürs nächste mal bescheid. 👍
(für weitere fragen hättest du ja zur not auch deinen extra thread dazu).

wir bitten diese unterbrechung zu entschuldigen und setzen nun das programm fort,
..mit elebtronx after-midnight personal vote ranking im nächsten posting..

wollte noch mein persönliches vote top 7 ranking loswerden..

habe aufgrund der aufgabenstellung und mehrschichtigen inhalten, diesmal wieder kategorien zu hilfe genommen, die mich dabei unterstützten, bei der menge der beiträge, den überblick zu behalten und diese (story, art u. "theme") auch dementsprechenden mit zu berücksichtigen und neben den "gefühlten" persönlichen vorlieben, sozusagen als "Fleiß-"bonuspunkte in die wertung mit einfliessen zu lassen.
auch wenn alle sehr nah aneinander lagen und es wie immer besonders schwer war sich nicht nur für die erlaubten stimmen, sondern vor allem für die letzte stimme zu entscheiden (werde vielleicht demnächst mal @Casetti s onevoice vorgehensweise testen), ergab sich folgende persönliche rangliste:

1. Teenage Cyborgs, hat mir insgesamt am besten gefallen .. so als gesamtbild, die geniale hintergrund story und die B-story der serie ansich incl die coolen b-film artigen bilder. (aus den notes: nicht zu pompös aber gerade deshalb umso passender)
Story | Theme | Art
XXXXX | XXXX | XXX

2. I want to believe, klasse witzige story in perfekter präsentation, da schon incl fertigem Cover (hat eigentlich noch jemand ausser mir den barcode gescannt? *g)
das intro habe ich, wie ja schon aufgelöst wurde, tatsächlich auch als massive attack homage notiert und fand es cool und passend. AkteX habe ich, obwohl mir um dessen kultstatus bewusst, nicht erkannt, da trotzdem nie gesehen.
Story | Theme | Art
XXXX | XXX | XXXX

3. Das Tor - Eine Reise ins Unbekannte, hatte für mich den gewissen flair eines serien intros wie ich es mir bei der vorgabe der challenge am ehesten vorgestellt hatte. notes: ..schön cillig und 80s90s sound, jugendlicher charme aber nicht zu kitschg.
Story | Theme | Art
XXXX | XXXX | XXX

4. Moog Riser, 80s flow und passend lustige story, notes: der eingebaute begleit-auto-loop, klasse.
Story | Theme | Art
XXXX | XXX | XXXX

5. Vilus the Space Drifter, notes: typisches 80s serien theme, cool
Story | Theme | Art
XXX | XXX | XXX

6. Ha-Ha-Halloween – Zombie auf der Flucht, tolle Fx, und "70s/80s sequencen", die ich liebe, nice (*mal die alten schwingungen kassetten rauskramen)
Story | Theme | Art
XXX | XXX | XXX

7. Hallo Monster, mag einer derjenigen beiträge sein, der leicht aus der reihe tanzte, es für mich aber evtl gerade deshalb damit und dem schwarzhumorigen story kreativ-bonunspunkt schaffte, die ansonsten mit gleicher punktzahl (9, wie auch schon 5.-6.) vorgemerkten La Messagére und Tetsuo (best artwork) brutal vom siebten thron zu stossen *g.
Story | Theme | Art
XXXX | X | XXXX

hoffe damit den ansonsten nicht erwähnten beiträgen nicht auf den schlips getreten zu sein.
alle beiträge hatten imo etwas besonderes, ob es nun sound, produktionstechnisch, artwork, theme oder soundtrack artig passend war und die story mal lustig oder auch etwas ernster.
unerwähnt lassen möchte ich deshalb auch nicht, dass alleine platz 8.-13. zb alle 8 punkte hatten.
obige liste stellt also nur meine persönliche spitze des insgesamt imposanten battle eisbergs dar.

und es war mir eine ehre teil davon gewesen zu sein.

✌️😎

Zuletzt bearbeitet:
achso, danke für die klarstellung.
den eindruck hatte ich nämlich nach deinem ersten clip nicht und bin deshalb davon ausgegangen dass du danach nur zur arbeitserleichterung um unterstützung für den nächsten gebeten hast. nicht aber dass es davon abhängig ist.
deshalb nur nochmal nachgefragt
aber ok, dann weiß ich fürs nächste mal bescheid. 👍
(für weitere fragen hättest du ja zur not auch deinen extra thread dazu).

wir bitten diese unterbrechung zu entschuldigen und setzen nun das programm fort,
..mit elebtronx after-midnight personal vote ranking im nächsten posting..
Bei den meisten Teilnehmern (15 von 23, inkl. mir selbst) hat es funktioniert und es wurde verstanden. Ich habe mehrfach um Unterstützung mit der Zusendung der 20 Sekunden gebeten. Vielen Dank nochmal.
Was ich anbieten kann, um die ganze Sache noch einfacher zu machen, bzw. das Zeitfenster der zusätzlichen Abgabe eines 20-Sekunden-Snippets zu erweitern: Ich enthalte mich bei der Abstimmung und die Teilnehmer können mir schon während der laufenden Abstimmung die Schnipsel schicken. Weitere Idee: Der Hinweis für Seq Challenge wird schon bei Eröffnung des Challenge-Threads in den Text eingefügt.

Weitere Idee: Der Hinweis für Seq Challenge wird schon bei Eröffnung des Challenge-Threads in den Text eingefügt.
das können wir natürlich machen. Den Zeitaufwand für die Bereitstellund eines Ausschnittes halte ich für so vertretbar (ich selbst habe 2 Minuten gebraucht), dass wir das m.E. nicht schon während der Votingphase machen müssten, aber letztendlich entscheidet das der/die jeweilige Organisator/in.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben