LeAnBa
Elkomat
Ich auch nicht. Wäre auch das erste Mal, das ich das Thema treffe. Meine Sachen dienen dem Kontrast.Ich kann leider keine Filmmusik.
Also mach mit, dann sind wir schon zu zweit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch nicht. Wäre auch das erste Mal, das ich das Thema treffe. Meine Sachen dienen dem Kontrast.Ich kann leider keine Filmmusik.
Ich kann leider keine Filmmusik.
Bei mir wird es definitiv keine Filmmusik
muss ja auch nicht, denn:Ich kann leider keine Filmmusik.
so ein Intro für eine Serie ist ja auch keine Filmmusik in dem Sinne
hätte es fast in meine Inspirations-Connection geschafft.Saber Rider and the Star Sherrifs
oder natürlich auch der, falls noch nicht gepostet:und das natürlich , ...Street Hawk / "Le Parc" von Tangerine Dream
klar doch:oder erinnert sich noch jemand an Max Headroom?
nein, aber in der Einleitungsphase Inspirationsmaterial sammeln ist üblich und erwünscht.Ist das ne YouTube-Sammlung-Challenge?![]()
Wo muß ich jetzt lang? Danke.
Orga:
Abgabe: Bis 30.10. 23:59:00, damit die Playlist zu Halloween online gestellt werden kann.
Einsendungen bitte per PN als Attachment oder Filehoster-Link. E-Mail Adresse gebe ich auf Anfrage per PN heraus.
Bitte nur ein Track pro Teilnehmer/Teilehmerin, Qualität sollte vor Quantität stehen.
hast du denn kein Seniorentelefon mit grossen Tasten?
Solche Informationen gehen bei all dem Gebrabbel sehr leicht unter bzw. unterfliegen mein Radar.
Stephen
das habe ich bedacht:Also müsste , im Umkehrschluss , unbedingt AutoTune Gejaule und krasse Nina Chuba Lyrics dabei sein, um der Zielgruppe, die vorgeben wurde, zu gefallen…
Stilistisch sollte es sich an den 50ern bis 90ern des letzten Jahrhunderst orientieren. Bitte kein Dubstep und Autotune-Rap (Hiphop-Anteile sind in Ordnung, wenn es nicht viel weiter als das Ghostbusters-Thema geht).Fokus sollten aber Synthiesounds und der Stil der Shows des 20. Jahrhunderts sein.
ich habe hier eine Auswahl an Teenagern zur Fütterung, die würden prinzipiell alles Scheiße finden und auch und obwohl sie Stranger Things kennen, die Musik nicht als das betrachten, was wir ( geprägt) darin sehen.. im Gegenteil,
Also müsste , im Umkehrschluss , unbedingt AutoTune Gejaule und krasse Nina Chuba Lyrics dabei sein, um der Zielgruppe, die vorgeben wurde, zu gefallen…
Wir müssten an der Aussage in den Vorgaben noch arbeiten..
[...] Stellt euch bei als Zielgruppe einfach euch selbst bzw. eure Peer-Group vor ~40 Jahren vor.![]()
Ich gehöre aber mittlerweile zu denen, mit welchen ich früher nicht spielen durfte.Stellt euch bei als Zielgruppe einfach euch selbst bzw. eure Peer-Group vor ~40 Jahren vor.![]()
du kannst es entweder als Herausforderung sehen, oder vielleicht als Aufarbeitung ...Dieser Zielgruppe bin ich schon vor 40 Jahren aus dem Weg gegangen.