sllk
||||||||
Ja, deiner und meiner.- knacken wir die 12 noch?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, deiner und meiner.- knacken wir die 12 noch?![]()
viel Zeit zum Schieben gibt es nicht mehr.es gibt nur noch ein riesigen Haufen Fleißarbeit, den ich gerade vor mir herschiebe.
Ja ich weiss, das ist ja gerade das schlimme daran, es geht in großen Schritten in Richtung Abgabe.viel Zeit zum Schieben gibt es nicht mehr.
ist aber immer wieder interessant, wie unterschiedlich die Leute beim Timing und bei der Outputfrequenz sind. Ich brauche für so einen Beitrag regelmäßig ein paar Wochenenden, während andere nach 5 Nachmittagen 5 komplett ausproduzierte Tracks abliefern könnten.![]()
Trink einen Kaffee und leg neu los.Nach der anfänglichen zickigkeit gestern, hatte ich dann noch einen richtig guten Lauf und heute bin ich in „dbra“ Stimmung.![]()
Trink einen Kaffee und leg neu los.
Bock auf Pommes oder Geräte zurückschicken?heute bin ich in „dbra“ Stimmung.
bin nicht sicher, ob Acid noch On Topic wäre ... obwohl Acid House gibt es seit 1985, also weitermachen!heute bin ich in „dbra“ Stimmung.
bin nicht sicher, ob Acid noch On Topic wäre ... obwohl Acid House gibt es seit 1985, also weitermachen!
Mir ging es eher um die Gewinner Track Stimmung. Aber ja jetzt wo du es erwähnst, ne Curry mit Pommes ist eine fantastische Idee!Bock auf Pommes oder Geräte zurückschicken?
morgen mittag dürfte reichen (wenn ich nach dem Arbeitstempo der schnellsten User hier geheWann soll ich denn spätestens anfangen ?
das weiß ich noch gar nicht, weil ich es von der Anzahl der Einsendungen abhängig machen wollte. Kann ja sein, dass bis morgen Abend noch ein paar Beiträge eintrudeln ...Wie viele Stimmen darf man verteilen ? @Scenturio
ich bin ja selbst schuld, weil ich von Anfang an gesagt habe, ihr könnt Korrekturen bis zum letzten Tag einreichen. In sofern: alles gut!Nicht wundern, wenn bei einem Beitrag am Start, 10 minus Stimmen stehen. ( Erhöhte Aufwandspauschale )
Ach, das ist einfach schön zu lesen, dass es noch mehr Unsicherheit gibt neben der meinen. Aber ich bin auch froh was abgegeben zu haben. Auch wenns keine Punkte bekommt, dabei sein ist alles!Mein Beitrag hat sich zum Horrorscenario entwickelt.
Abgegeben, danach gemeint er ist zu leise. In dem Zuge noch 4 wunderbare Spuren dazu gespielt. Am nächsten Tag angehört, schrecklich.
Also die 6 Spuren wieder gelöscht, Lautstärke erhöht und abgegeben. In Ruhe nochmal angehört, da fehlt doch was. Meine zwei Lieblingsspuren. Seltsam.
Den armen @Scenturio angeschrieben, bitte die alte Version nehmen.
Tagelange Unruhe trieb mich dann doch nochmal an den Rechner.
Letzte Version erstellt, und gerade abgegeben. Nach 169 mal anhören und verändern, find ich ihn nun gar nicht mehr so toll.
Nicht wundern, wenn bei einem Beitrag am Start, 10 minus Stimmen stehen. ( Erhöhte Aufwandspauschale )