Halloween Split-EP

"Apocalisse dei morti viventi" und "Cimitero digitale" gefallen mir super gut!
Wobei ersteres ein bisschen an eine böse Version von Twin Peaks erinnert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Anmerkungen. Ich selbst hab Twin Peaks nie gesehen. Mit dem Lied hab ich mich eher versucht an Goblin zu orientieren und an deren Sounds für die Dario Argento Filme. Daher hat das Lied auch eine menge Taktwechsel und ist generell eher "odd".
 
Ich mag odd in diesem Fall recht gut;-)
Twin Peaks hab ich auch nicht wirklich gesehen. Ich glaube, ich fands langweilig oder ich bin nie ganz gestiegen um was es eigentlich geht.
Vermutlich beides :kiffa:...
Aber an den Sound kann ich mich gut erinnern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall Interessant und erfüllt seinen Zweck. Darf ich fragen ob die E-Gitarre im ersten Track ein Plugin ist? und wenn ja welches?

Muss man auch erstmal können da steckt schon was dahinter.
 
Danke für deine Anmerkungen. Ich selbst hab Twin Peaks nie gesehen. Mit dem Lied hab ich mich eher versucht an Goblin zu orientieren und an deren Sounds für die Dario Argento Filme. Daher hat das Lied auch eine menge Taktwechsel und ist generell eher "odd".

Welche Filme sind das denn? Und was heißt odd?

Mir hat es die Nachtkreatur sehr angetan! Tolles Stück einer guten EP. :)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben