Hamburg - Treffen im Stadtpark

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Anonymous, 14. Mai 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Auf geraten von Scaff hin mache ich mal einen Thread dazu auf. Ich würde wirklich gern mal ein paar People hier aus dem Forum treffen. Wenn es irgend geht halt im Stadtpark, da das für mich gut zu erreichen ist. Auch mal von der Technik ganz wegkommen halte ich zumindest in meinem Fall für ok.

    Wie wärs jetzt am Sonntag den 18.05.2008 ? Wir müssten nur einen Treffpunkt ausmachen, vieleicht das Kinderplatschbecken, ihr wisst schon das mit dem vielen Sand drumherum und den Klettergerüsten (gleich am Kaffee). Oder Treffen beim Lese-Cafe-am Rosengarten ( http://www.lesecafe-am-rosengarten.de/ ) So ab 13:00 Uhr od. so.

    Mal ein bischen abliegen fernab der Hard und Software und quatschen. Vorher noch zuhause ein paar Stullen schmieren und paar Bierchen od. Saft einpacken und los. Wenn wir uns früher treffen könnten vieleicht ja so ab 11:00 Uhr (Vormittags versteht sich) kriegen wir sicher auch noch den ein oder anderen Platz im Schatten ab.

    Wer Bock hat kann sich ja hier mal eintragen. Leider kann es bei mir passieren das ich kurzfristig ausfalle, das ist dann aber krankheitsbedingt und lässt sich leider nicht ändern.

    Illya
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich muß mal schauen. Ist bei mir leider so: Das kommende WE habe ich Töchterchen. Dann 2 Wochenenden Arbeit. In der Woche würde mir persönlich besser passen!
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    In der Woche wäre mir auch recht, da ist es nicht so voll im Stadtpark. Sag doch mal einen Tag und ne Uhrzeit.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich könne z.B. in der nächsten Woche Mo,Di,Mi.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Montag könnte ich. Dienstag auch, nur Mittwoch nicht. Montag wäre mir ganz recht.
     
  6. Hallo, Mo und Di hätte ich auch Zeit.
    Und der Stadtpark ist nah, bin dabei!

    ........ISL
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Perfekt, die Drei von der Tankstellen sind es dann ja schon mal.

    Also wenns denn bei Montag bleiben kann müssten wir uns nur noch auf eine Uhrzeit einigen. Ich wäre ja für späten Vormittag, was aber wohl nicht jedem recht ist, aber ich meine das nur gut. Ich will mich nämlich echt auf die Wiese packen (in den Schatten wenns denn geht) und nicht in einem Kaffee an irgendwas rumnippeln und mir den Arsch noch auf so einem blöden Stuhl wund sitzten, das mache ich eh schon zu Hause.

    Also mehr so abliegen bei Vogelgezwitscher und so dachte ich. Reden ist natürlich erlaubt. Aber das mir keiner die Grillen, oder wie die kleinen Hüpfdinger heißen, verscheucht. Die machen coole Sounds. :opa:
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich wäre für Dienstag, da ich Monatg evtl. in Osnabrück einen Laden fertig stellen muß und somit die Rückkehrzeit nicht genau kalkulierbar ist. Dienstag stehe ich den ganzen Tag zur Verfügung. Evtl. könne wir den Kreismeister und Herrn Orgel ja noch überreden!?
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Dienstag ginge auch. Ich muss das nur bis ca. Morgen 11:00 Vormittags wissen habe ich gerade festgestellt. Da ich einen noch nicht festen aber wichtigen Termin dann auf Montag legen kann, mir wärs recht. Ich brauche aber unseren Termin dann fest bis Morgen, geht nicht anders.

    Hmm.. Dann lasst uns das lieber am Dienstag machen. Also ich bin jetzt für Dienstag. Dann muss ich mir auch keinen Kopf mehr machen. Wenn noch andere kommen wäre das natürlich toll. :D
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Dienstag ist gebongt!
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ok, dann Dienstag. islandersurf hat ja auch geschrieben das er dann kann.

    So, jetzt zur Uhrzeit. Ich bin für Vormittags so 11:00. Jemand dafür/dagegen ? Bin halt Frühaufsteher. ;-)

    Nachtrag: Wenns natürlich aus Kübeln schüttet, fällt das Treffen flach. Ist doch ok, oder ? Wir können dann ja auch auf das Kaffee am Planschbecken ausweichen wenn ihr wollt.
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wohnst du im Stadtpark :D

    Ansonsten können wir uns bei schlechtem Wetter auch in meiner Hütte treffen(BHF Hasselbrook). Da gibt es Kaffee und Knöpfe!
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wieso, weil ich den halbwegs gut kenne ? :D :D

    Das dann bei dir treffen, wenns pisst, ginge natürlich auch. Oh ja und Kaffee, KAAAAFFFFEEEE !!!
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    Also hätten wir uns heute treffen wollen, nur so als Beispiel, hätte ich gesundheitlich echt nicht gekonnt. Da hätte mich schon einer abholen und danach nach Hause bringen müssen. Ich hasse es krank zu sein. Seit froh das euch das nicht so geht. Was beschisseneres geht ja wohl kaum, ich denke auch das ihr euch das nicht vorstellen könnt. Das geht schon in die Richtung selbsverordneter Knast. :sad:

    Verdammt, ich höffe wirklich das ich das Dienstag hinkriege. Ich will doch auch wieder mal "normale" Leute treffen. Ich hoffe innigst das es von meiner Seite aus klappt, weil so abliegen im Stadtpark habe ich lange nicht mehr gemacht. Also ich versuche mir jetzt mal zu sage, "Kopf hoch, wird schon klappen". Seid aber bitte nicht sauer wenn es von meiner Seite irgendwelche Probleme gibt.
    Aber ihr dürft gerne schon mal die Daumen drücken das es was wird. ;-)

    Danke

    Illya
     
  15. will auch mit kaffee trinken bin aber leider erst ab den 25/26 mai wieder in HH
    schade
     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Mathias, melde dich doch mal auf ein Bierchen wenn du in HH bist. Ich hoffe meine Nummer hast du noch!
     
  17. Anonymous

    Anonymous Guest

    Bleibts jetzt bei morgen (Dienstag) 11:00 im Stadtpark, wenn nicht wegen Pisswetter brauche ich deine Adresse Scaff, wenns geht mit Telefon NR. Also Treffen 11:00 beim Lese-Cafe-am Rosengarten ( http://www.lesecafe-am-rosengarten.de/ )

    Ach ja, vorher hier mal reinhören, "Toni W. und Verstaerker - Zumpendrone":
    Die Filtervariante anhören.
    viewtopic.php?t=24269

    Und wenn wir Morgen nur 17 Grad im Stadtpark haben können wir uns nach dem Treffen ja zu dir in deine Wohnwabe bewegen und uns bei Kaffee aufwärmen. ;-)

    Was sagt denn der Wetterbericht für Morgen ?
     
  18. Anonymous

    Anonymous Guest

    So nun ists passiert. Ich kann leider gesundheitsbedinngt nicht am Treffen teilnehmen und muss von daher absagen. :sad:

    Schade, aber vieleicht klappt das dann ja nächstes mal.


    Illya
     
  19. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey, das hört sich nett an. Allerdings hats meine Gesundheit momentan auch derbe zerlegt.
     

Diese Seite empfehlen