Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
e6o5 schrieb:Toll finde ich nicht, was der macht. Aber imho ist es legal, wenn du das Geld "fuer das Medium" verlangst. Downloads von schnellen Servern kostet mittlerweile auch Geld...
Noise-Generator schrieb:Wenn du mal genauer hinschaust wirst du sehen das das ein Kleinunternehmer ist. Ist also mit grosser Wahrschinlichkeit ne Ich AG. Der Typ muss irgendwie Kohle machen. Ob das jetz moralisch einwandfrei ist, naja...wenn du es so willst macht er ne Dienstleistung für dich. Er lädt das Prog runter, brennt es auf CD und schickt es dir dann nach Hause. Sehr praktisch für Leute die kein Inet haben...( 8) )
Noise-Generator schrieb:Sehr praktisch für Leute die kein Inet haben...( 8) )
Ilanode schrieb:ich finde es jedoch absolut Scheiße, mit Open source Geld zu verdienen. Vllt. verstehe ich da irgendwas falsch, doch ich denke, bei Open source verzichten Menschen auf Kohle für ihre Programmierarbeit. Das andere, dann wiederum damit Geld verdienen, entmutigt diese kostenlose Arbeit... So bringt das Verschenken keinen Spaß!
e6o5 schrieb:Die Seite habe ich noch bei GNU gefunden: http://www.gnu.org/philosophy/selling.de.html
e6o5 schrieb:Als Beispiel das Software-Portal von der FAZ (ist von Softonic):http://software-portal.faz.net/file.phtml?&id_file=50473&action=view&view=downloads
Hier kannst du dir den Firefox fuer 1,99 saugen...
Ich bin kein Jurist, aber vielleicht kennt sich jemand mit der GPL aus?
Noise-Generator schrieb:Netter Versuch.
Naja, ich hab mein ReBirth ja auch für 50 Euro bei ebay verkauft nachdem es es ja kostenlos zum runterladen gibt.
Dann ist der Verkaeufer ja recht clever!
Jörg schrieb:Hach ja. Was soll´s, hier wird´s wohl kaum um Riesensummen gehen.![]()
Jörg schrieb:
Das ist ja zum Totlachen.
Vielleicht sollte man mal einen von den armen Deppen fragen, die für "freie Software" Geld bezahlt haben, weil sie nicht gewusst haben, dass es das jeweilige Programm auch umsonst gibt.
komons.de schrieb:ich dachte das kost 100 eus für bücher und Support?
Ich denke es wird die damals gekaufte Version sein, oder?Neo schrieb:Noise-Generator schrieb:Netter Versuch.
Naja, ich hab mein ReBirth ja auch für 50 Euro bei ebay verkauft nachdem es es ja kostenlos zum runterladen gibt.
Das ist jetzt ein Witz, oder ?
e6o5 schrieb:Ich denke es wird die damals gekaufte Version sein, oder?Neo schrieb:Noise-Generator schrieb:Netter Versuch.
Das ist jetzt ein Witz, oder ?
Ilanode schrieb:ich finde es jedoch absolut Scheiße, mit Open source Geld zu verdienen.
Das grassiert derzeit.e6o5 schrieb:Als Beispiel das Software-Portal von der FAZ (ist von Softonic):http://software-portal.faz.net/file.phtml?&id_file=50473&action=view&view=downloads
Hier kannst du dir den Firefox fuer 1,99 saugen...
Ich bin kein Jurist, aber vielleicht kennt sich jemand mit der GPL aus?