Hans Berg

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von MinorThree, 12. September 2012.

  1. MinorThree

    MinorThree Tach

    Hans Berg kommt aus Schweden und wohnt aktuell in Berlin. Aufmerksam auf ihn bin ich durch eine Ausstellung seiner Lebensgefährtin Nathalie Djurberg in der Kestnergesellschaft Hannover, deren Projekte er musikalisch untermalt. Djurberg bleibt ins Gedächtnis durch morbide Figuren, die sie aus verschiedenen Materialien anfertigt, und mit denen sie auch Stop-Motion-Filme dreht.

    [​IMG]

    Berg hatte auch im Rahmen der Ausstellung ein Konzert gegeben. Zu seinem Equipment gehörten eine Elektron Monomachine, ein Korg KaossPad 2 und Live von Ableton. Kürzlich stellte er wieder einen Mitschnitt auf SoundCloud, den ich hier zu verknüpfen mir erlaube:

    src: http://soundcloud.com/hans-berg/hans-berg-live-more-than-sound

    Vielleicht findet ja der eine oder andere hier auch Gefallen daran.

    Gruß
    <3
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    tönt auf alle fälle recht lustig = danke
     

Diese Seite empfehlen