Jean Pierre wie Waldi 20. Aug. 2021 #1 jetzt, heute! Herzlichen Glückwunsch! (es wird immer weitergehen...) Ich freu mich auf Bonn im Mai 2022!
jetzt, heute! Herzlichen Glückwunsch! (es wird immer weitergehen...) Ich freu mich auf Bonn im Mai 2022!
Bodo Gnabbldiwörz! 20. Aug. 2021 #2 Jau, ebenfalls alles Gute (auch wenn Ralf H. hier vermutlich nicht mitliest...) Jean Pierre schrieb: Ich freu mich auf Bonn im Mai 2022! Zum Vergrößern anklicken.... Ich mich auch. Hoffentlich kanns dann wirklich, endlich und tatsächlich stattfinden.
Jau, ebenfalls alles Gute (auch wenn Ralf H. hier vermutlich nicht mitliest...) Jean Pierre schrieb: Ich freu mich auf Bonn im Mai 2022! Zum Vergrößern anklicken.... Ich mich auch. Hoffentlich kanns dann wirklich, endlich und tatsächlich stattfinden.
ppg360 fummdich-fummdich-ratata 20. Aug. 2021 #3 Ehedem aus der Nachbarstadt Moers, sende ich nun herzliche Glückwünsche aus den Tiefen Ostwestfalens in Richtung Krefeld und Kempen. Gute Gesundheit und noch so manche fröhliche Wiederkehr! Stephen
Ehedem aus der Nachbarstadt Moers, sende ich nun herzliche Glückwünsche aus den Tiefen Ostwestfalens in Richtung Krefeld und Kempen. Gute Gesundheit und noch so manche fröhliche Wiederkehr! Stephen
Miks Nee, lass ma - 's geht auch so... 20. Aug. 2021 #4 Ralf, alte Hütte - Glühstrumpf Weitermachen...
T tztzhtrtgrfgj87654 Guest 20. Aug. 2021 #5 Vielleicht kommt ein neues Kraftwerk Album? Oder ein Asteroid schlägt ein.
molemuc maschinenlieber 20. Aug. 2021 #6 na das passt ja - zum Geburtstag ein neues Ei-Pad und damit das neue Album (bin schon weg)