Ralf Hütter Interview @ radioeins 14.01.15 ab 23 Uhr

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Centurion, 14. Januar 2015.

  1. Centurion

    Centurion Tach

  2. der berliner

    der berliner bin angekommen

    Kennt jemand eine APP für IOS oder Android um solche Sachen aufzunehmen?
     
  3. SvenSyn

    SvenSyn bin angekommen

    Kannst du auch später nochmal in der radio eins Mediathek nachhören, und dann bequem am Rechner aufnehmen.
     
  4. der berliner

    der berliner bin angekommen

    Wunderbar. THX
     
  5. swissdoc

    swissdoc back on duty

  6. Centurion

    Centurion Tach

  7. Olaf hat ein neues Interview bekommen :)
     
  8. ossi-lator

    ossi-lator bin angekommen

    super relaxed und gesprächig der herr hütter, sehr nettes interview. prima sendung. bei olaf zimmermann auf "DT64" mit "electronics" hat in den 80ern der kassettenrecorder geglüht. der macht das jetzt 29 jahre, respekt :supi:
     
  9. Kraftwerk haben 4 Jahre an der 3D Show gearbeitet, alle Achtung, das nenne ich Perfektion.
     
  10. Centurion

    Centurion Tach

  11. SvenSyn

    SvenSyn bin angekommen

    Ich hab jetzt endlich auch mal die Zeit gefunden, es mri anzuhören.

    Ich war positiv überrascht: Ralf komtm sehr sympathisch rüber und ich hatte nicht den Eindruck, dass er sich als etwas elitäres oder abgehobenes darstellt, wie oft behauptet wird.

    Danke an Olaf für das Interview.
     

Diese Seite empfehlen