Musik Hard Up Deep Down (Torc Ten Rules of Techno Remix)

OdoSendaidokai

OdoSendaidokai

𝄞 ぶ ぷ 옺 웃 유 ♫
Trackbeitrag zu unserem Discord-Trackcontest mit den frei verfügbaren Vocals von Underdogs "Ten Rules of Techno" Video.

 
Den Mix finde ich nicht verkehrt, passt. Die Vocals sind etwas zu laut für meinen Geschmack. Die Vocals gehen mir im ersten Teil ziemlich schnell auf den Kecks. Weniger und vielleicht mal ein Delay drauf und etwas ausklingen lassen. Die sind mir zu statisch und genrell auch viel zu viel.

Das Pad müsste etwas lauter sein (ist das DIVA Preset Nr. 2?). Den Bass bei 2:06 hört man so fast gar nicht, da fehlen etwas höhere Harmonische oder etwas Zerre.
Das Hive-Preset bei 2:30 finde ich mittlerweile ziemlich abgenudelt ;-)
 
Trackbeitrag zu unserem Discord-Trackcontest mit den frei verfügbaren Vocals von Underdogs "Ten Rules of Techno" Video.
Hmm, was ist denn der musikalische Hintergedanke vom Stück? Das wechselt ja zwischen vollen und sehr reduzierten Parts, sofern mir mein Smartphone nicht einen Streich spielt und durch Phasenauslöschung da was verloren gegangen ist.

Ab Minute 2:50 fängt das Stück an, für mich Sinn zu ergeben und weiß dann auch zu gefallen.
 
Die Vocals sind in der Tat etwas laut.
Das Pad ist nen Polysynth und soll auch so im Hintergrund bleiben.
Ist kein Stück fürs Smartphone, weil wegen Bässen und so. So angedacht war eine Dreamy Techno Variante.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben