Hardtechno,tekno-Schranz battle#1

Ich hatte exakt die richtige Anzahl an Kabeln. Eins is leider Schrott, also fällt der Jam etwas anders aus.
Moin ersma Kabel fassen.

DyfjLNOWoAAvgS5.jpg
 
Sorry, dass wird nix. Hab einfach zu viele Termine im Februar. :dunno:

Gerne ein anderes mal wieder....

Teilnehmer:
mindsurfer23-tunes
Niki
Strelokk
stuartm
treponema
Sammy3000
Kokain
W-TrAxXx
Rastkovic
F.A.B
?dbra¿
 
Bin mittendrin. :banane:
Ich achte aber mehr auf Qualität bei meiner Arbeit. Soll ja musikalisch schon noch anspruchsvoll sein. Das ist mir wichtiger als viel BPM.
Aber trotzdem muss es noch ordentlich scheppern.:freddy:
 
ja mir ist leider meine raveolution 309 letztens eingegangen :sad: find auf frazbuck leider auch nicht die gruppe für. hoff ich bekomm die hin. muss bis zur uli 909 noch durchhalten
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben