Hardtechno,tekno-Schranz battle#1

Ich hab mir extra wegen dieser Veranstaltung einen Volca Bass gekauft. Ich hatte den schon 2x, ich weiß also wie er funktioniert. Der klingt so prall, dass ich den Neutron eigentlich wieder verscheuern kann. Ein echter Korg eben!!1
Aber das Kannste doch nicht machen. Der ist doch von Behringer und und Voll Analog. :mrgreen:
 
Den 0-Coast hab ich auch verkauft. Ich bin manchmal verdammt launisch und ultra-spontan.
Bis gestern war ich fest davon überzeucht, dass ich einen Deepmind 6 brauche. Gezz weiß ich, dass das Unsinn ist. Ich will lieber was digitales.
 
Digital fehlen mir auch drei .. Ensonique Fizmo, Kawai K5000S und nen Microwave XT
 
Versteh ich. Ich hab die Kiste auch nur deswegen gekauft.
Willste stattdessen den Neutron? 298€ und er ist dein. Haste 1€ gespart.
 
acccciiiiddddd warehouse hardcore partyyyyyyyyy


heut wird gefeiert bis ich umfall um dann bestens gelaund an meinem track weiter zu basteln.. leider geht die 309 grad ein :sad:
 
Es ist interessant, Musik zu machen, in der man nicht zuhause ist.

Schranz ist es nicht, also ein bisschen, aber auch etwas Psy ist drin,
und etwas Trance, und etwas Gabba..Das Gesamte klingt so konfus :D

Aber im grnde bin ich durch, jetzt bei 4 Min, noch 32 Takte Auslauf,
Automation, FX, Übergänge und die Breaks .... EZPZ
 
Was kotzt du hier so rum @Strelokk ? Hat man dir die gepflegte Sprache nicht näher gebracht ?

Meins ist jetzt ein Mix aus Schranz und Hardstyle.

Also, es klingt schon gut, dafür dass ich 6 Jahre nicht einen Track fertiggebaut habe, andererseits
möchte ich die Battledisqualifizierung Strelokk überlassen. :P
 
Es wird mir ein Leichtes sein, den zu vergeigen. Ich hab mir allerlei Einschränkungen auferlegt:

1 nur 2 Teile
2 beim Produzieren das Bett nich verlassen
3 während des Schaffens genügend Vodka saufen
4 Aufnahme mit dem Fieldrecorder

20190219_163222_1550590471628_1550591848439.jpg
 


News

Zurück
Oben