Michael Burman
⌘⌘⌘⌘⌘
MPC Auto Load

MPC hat Auto Load. Nach dem Einschalten kann so viel Zeug automatisch ins RAM geladen werden, wie viel da rein passt. Dauert halt ein wenig. D.h. die MPC ist dann nicht augenblicklich nach dem Einschalten startbereit.krahz schrieb:Das geht soweit ich weiß weder mit [...] noch mit der MPC.

Und für sie gibt es ein JJ OS!
 Und für sie gibt es ein JJ OS!  Die MPC5000 hat ein verbugtes AKAI OS.
 Die MPC5000 hat ein verbugtes AKAI OS.  Ich habe sie genommen wegen dem größeren Display und mehr gleichzeitig nutzbaren Effekten. Außerdem hat sie ADAT Out. Aber bei deiner MPC2500 hast du 8 analoge Einzelausgänge und kannst damit in mehrere gute externe Effektgeräte reingehen! Die Effekte der MPC5000 sind gar nicht so toll.
 Ich habe sie genommen wegen dem größeren Display und mehr gleichzeitig nutzbaren Effekten. Außerdem hat sie ADAT Out. Aber bei deiner MPC2500 hast du 8 analoge Einzelausgänge und kannst damit in mehrere gute externe Effektgeräte reingehen! Die Effekte der MPC5000 sind gar nicht so toll.  

Nun ist es etwas ganz anderes geworden - nur ein Gerät!
  Nun ist es etwas ganz anderes geworden - nur ein Gerät! 

Ach wat, ich hab schon vor 18 Jahren mit nem JV-1080 EBM gemacht - geht alles
  Ach wat, ich hab schon vor 18 Jahren mit nem JV-1080 EBM gemacht - geht alles  Und Weihnachten ist ja bald, gefolgt vom runden Geburtstag. Da gibts dann das, was mir bis dahin beim Kronos fehlt
 Und Weihnachten ist ja bald, gefolgt vom runden Geburtstag. Da gibts dann das, was mir bis dahin beim Kronos fehlt  Endlich wieder ne ordentliche Tastatur! *seufz*
 Endlich wieder ne ordentliche Tastatur! *seufz*