Harold Faltermeyer - Studiobesuch 1997

Macht er neben "TV-, Kino- und Werbegebrauchsmusik" noch Musik, die ihm am Herzen liegt
Von allen "Weltstars" dieser Branche, die ich so damals in den 80ern und 90ern kennenlernen durfte: Ja. Zum Teil hat ihnen die Gebrauchsmusik, die sie machten, einfach wirklich gut gefallen, und Andere hatte halt ihre eigenen privaten Projekte. Jürgen Drews (ja, der Ballermann-Drews) zum Beispiel ist ein echt guter Songwriter und macht verdammt guten Westcoast-Pop - privat halt.
 
Ja, aber es ist alles klebrig und siffig! Wer mal gebrauchtes Gear von solchen Leuten gekauft hat weiß was ich meinte, da reicht weder tageslanges putzen aus, das zeug stinkt auch Jahre später noch! ;-)
 
Mich wundert warum fast alle ehemaligen Euphonix User ihre Pulte wieder rausgeschmissen haben, waren doch alle so begeistert (Cretu, Yello, Snap...)
 
Oder es lag daran, dass sie in ihrer Euphonix Zeit alle keine nennenswerten Hits mehr hatten.
 


News

Zurück
Oben