Haste mal n Model-E?

Noise-Generator

Preset-User
Hmja, also ich hab mal vor zig Jahren den Model E gekauft und registriert nur is meine CD futsch und ich weiss nicht wie ich den ohne installieren soll ( :!: )

Vielleicht is hier ja einer in Besitz von dem Gerät und schickt mir die .exe, wär nett.

Registrierungskarte mit Seriennummer ist noch vorhanden.
 
Ist nicht Wert wieder installiert zu werden... :)

Kann Dir leider nicht helfen, hatte mein Exemplar verkauft...
 
Normalerweise kann da Steinberg helfen. Schon mal im Cubase.net Helge Vogt danach gefragt?

Ansonsten: Würde ich dem Teil keine Träne nachweinen, ein Arturia Minimoog V oder Minimonsta ist dagegen wirklich tauglich und das Geld dann auch wert. Oder gleich was Vernünftiges nehmen und den Minimax ASB, da ist Hardware und Software in einem Pack enthalten und ist eine handfeste Angelegenheit.
 
Hmja, bestimmt kann mir da Steinberg helfen, aber das dauert und kostet Geld. Ich brauch einfach nur die Setup exe.

Naja, toll oder nicht, ich hab ihn nicht sehr gut in Erinnerung aber zu der Zeit hab ich mich mit Synths noch net so ausgekannt und vielleicht hat er ja paar Stärken.
 
könntest auch mal kazaa drauf loslassen, den gibts da bestimmt,

ansonsten kann ich auch nur sagen, da gibts heute jede Menge bessere Freeware.
Also meines Erachtens nach lohnt sich die Installation nicht. Soundmäßig ist der ziemlich outdated. Aber sicher kann man damit auch was machen, wenn man will.
 


News

Zurück
Oben