Haste mal n Model-E?

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von Noise-Generator, 12. Juni 2006.

  1. Hmja, also ich hab mal vor zig Jahren den Model E gekauft und registriert nur is meine CD futsch und ich weiss nicht wie ich den ohne installieren soll ( :!: )

    Vielleicht is hier ja einer in Besitz von dem Gerät und schickt mir die .exe, wär nett.

    Registrierungskarte mit Seriennummer ist noch vorhanden.
     
  2. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

    Ist nicht Wert wieder installiert zu werden... :)

    Kann Dir leider nicht helfen, hatte mein Exemplar verkauft...
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Normalerweise kann da Steinberg helfen. Schon mal im Cubase.net Helge Vogt danach gefragt?

    Ansonsten: Würde ich dem Teil keine Träne nachweinen, ein Arturia Minimoog V oder Minimonsta ist dagegen wirklich tauglich und das Geld dann auch wert. Oder gleich was Vernünftiges nehmen und den Minimax ASB, da ist Hardware und Software in einem Pack enthalten und ist eine handfeste Angelegenheit.
     
  4. Hmja, bestimmt kann mir da Steinberg helfen, aber das dauert und kostet Geld. Ich brauch einfach nur die Setup exe.

    Naja, toll oder nicht, ich hab ihn nicht sehr gut in Erinnerung aber zu der Zeit hab ich mich mit Synths noch net so ausgekannt und vielleicht hat er ja paar Stärken.
     
  5. rsmus7

    rsmus7 -

    könntest auch mal kazaa drauf loslassen, den gibts da bestimmt,

    ansonsten kann ich auch nur sagen, da gibts heute jede Menge bessere Freeware.
    Also meines Erachtens nach lohnt sich die Installation nicht. Soundmäßig ist der ziemlich outdated. Aber sicher kann man damit auch was machen, wenn man will.
     
  6. HAb mal mit Steinberg kontakt aufgenommen und die schicken mir kostenlos die CD zu. Find ich echt gut.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Na also!
     

Diese Seite empfehlen