Hat der USB-Stick des V-Synth GT zusätzl. Samples/Sounds?

Hi, mein Vsynth GT Version 2.0 hatte einen Roland-USB-Stick im Lieferunfang, den der Händler nachgesendet hat, jedoch auf dem Postweg verloren ging.

Birgt der Stick zusätzliche Sounds und Samples, die nicht im GT gespeichert sind?

Wenn ja, weiß jemand, ob diese als Download existieren? Bislang tat sich mir nichts auf.
 
Re: Hat der USB-Stick des V-Synth GT zusätzl. Samples/Sounds

Da ist idR kein USB Stick dabei.
Kann daher nicht sagen, was da drauf gewesen wäre.
 
Re: Hat der USB-Stick des V-Synth GT zusätzl. Samples/Sounds

Trotzdem danke, vielleicht meldet sich noch jemand mit "Stick". :lollo: Vage erinnere ich mich an die Werbung "Jetzt mit USB-Stick & zusätzl. Sample-Material". Meiner hatte leider diesen USB-"Stab", den er jetzt nicht mehr hat.
 


News

Zurück
Oben