..hat ev. jemand hier eine DMX !?...bräuchte paar infos...

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von interfunk, 25. Dezember 2005.

  1. interfunk

    interfunk bin angekommen

    ..ja ich muss wissen, was für eine speicherbatterie (puffera

    ..ja ich muss wissen, was für eine speicherbatterie (pufferakku) genau verbaut worden ist!

    ..in meiner DMX schlummert ein grüner pufferakku, der am auslaufen ist - somit muss er raus !

    ..leider ist er komplett grün ohne eine beschriftung zu haben (da nicht original) - nun weiss ich nicht was ich da kaufen soll - im netz habe ich auch nichts gefunden !

    ..weiss nur dass es 3,6 V haben muss !

    ..vielleicht kann einer mal seine DMX kurz aufmachen (einfach die vorderen 2 schrauben lösen) und einfach aufklappen - und mit mitteilen, was auf dem akku draufsteht !

    a.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    3.6V NiCd und muß mechanisch passen. Ansonsten egal - die un

    3.6V NiCd und muß mechanisch passen. Ansonsten egal - die unterscheiden sich alle nicht wesentlich.
     
  3. interfunk

    interfunk bin angekommen

    heja !

    ..ja ich habe schon letztens eine 3,6 V, 65 MAH -


    heja !

    ..ja ich habe schon letztens eine 3,6 V, 65 MAH - allerdings steht da nur CD CD drauf -- und seitdem diese drin ist zeigt er mir nach paar tagen ERROR an, so dass der interne speicher gelöscht werden muss - die kiste war über 8 stunden am stück an, so dass sich die batterie eigentlich hätte aufladen müssen !!!

    ..ist da was faul !?

    ..habe gestern die alte wieder reingepackt und bisher hat er nicht aufgemuckkkt - lasse ihn jetzt ne woche aus und schaue was los ist !

    aber gibts da einen grossen unterschied zwischen NiCd und einfach nur CD bzw CDCD!
     

Diese Seite empfehlen