Ich bin noch dran. Der Grund-Rhythmus war schon im Mai fertig, die Melodien sind aber noch nicht ganz fertig.

In welchem Format sollte man übrigens den Track abgeben? 320 kbps mp3 stereo, nehme ich an, aber 44,1 kHz oder 48 kHz? Standard-Sound auf Computern läuft meist entweder mit 48 kHz oder gar mit 96 kHz. 44,1 kHz bleibt zwar CD-Audio-Standard, und mobile Audioplayer unterstützen das auch, aber Computer-basierte Endgeräte laufen, denke ich, meist mit 48 kHz oder sogar mit 96 kHz. 48 kHz wegen Video. Auf Youtube sind z.B. alle Audiostreams auch 48 kHz, selbst wenn man ursprünglich 44,1 kHz hochgeladen hat. Zumindest war es letztens so, als ich dort hochgeladen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie viele Teilnehmer sind denn so ungefähr beteiligt? :agent:

Wobei, es könnte natürlich sein, dass Tracks auch ohne Voranmeldung kurz vor dem Schlusstermin noch abgegeben werden.
 
@Sticki201 thx für den like Motiviert mich echt den Beat doch noch mal fertig zu machen.
 
Na passen die beiden loops nicht auch Super zusammen? Ich würd den zweiten loop mal als intro probieren und dann den ersten loop da ansetzen. Zum Thema finden: ja es erscheint schon manchmal verhext. Ich hatte gestern auch eine alte Nummer die ich löschen wollte nochmal raussgekramt. Und wie der Zufall so wollte hab ich gestern aufeinmal nach zwei Jahren doch noch was zu gefunden. Braucht ich auch nicht das ganze Wochenende nach suchen. Kam Gestern ganz spontan und war in einer knappen Stunde inklusive noch ein bißchen Fx dazu aufeinmal da. Jetzt ist die Nummer endlich fertig. Also: toi toi toi nicht aufgeben. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte per E-Mail an mich. e-mail Adresse bitte vorher per pn bei mir erfragen.
Meine PN angekommen?...
Bin sozusagen in der Endrunde. Obwohl schon mehrere Mixdowns erstellt, versuche ich bis zum Einsendeschluss noch die eine oder andere Sache zu optimieren. Es ist ja noch etwas Zeit. ;-) Wozu das Ding schon jetzt einschicken, wenn ich noch Verbesserungspotenzial sehe. :P Verbesserungspotenzial wird zwar auch nach dem Einsendeschluss noch sein, aber... :lol:
 
Der Song wird dadurch nicht schlechter.
Dann verkaufe ich ihn halt an Xavier Naidoo.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich inzwischen die PN mit der E-Mail-Adresse bekommen habe. Muss den Song also wohl doch eher hier abgeben.
 
sorry ich kann nicht mitmachen. habe zu viel andere Sachen zu tun und komme nicht dazu Musik zu machen. Ich habe zwar mal angefangen vor mehreren Wochen, aber das werde ich nicht fertig bekommen.
 
Lauter Drückeberger hier. Ich hab ja wenigsten gleich gesagt das ich eine Pause mache. Dann wird wohl Ron, Carbonzell oder Herr Burman.... Also einer von den drein das Ding hier gewinnen. :buegeln:
 
NHnBPTT.png
 
Scheiße neee, was Rechtschreibung angeht sind wir hier ja echt Musterschüler hier. Das ist nicht sehr weit vom Bellen entfernt. Erstaunlich was in der heutigen Welt so überlebensfähig ist... und so etwas darf dann auch noch wählen.
 
Spacesurfer ist wirklich der Mozart des Techno. Fänds cool wenn der mal was mit Wolfgang Flür machen würde.
 
Hütter hatte da schon sehr oft angefragt aber keine Antwort erhalten. Zu recht wie ich meine, ist einfach ein ganz anderer Level.
 
Hütter war immer nur Mitläufer, das war doch damals fast alles nur der heisse Wolfi.
Zwinkersmiley höhö
 
Ich musste auch mal ein päuschen machen wegen lauter andere Sachen. Und dazu wollte ich auch mal wieder nur so Music machen ohne style Orientierung. Aber im Winter bin ich bestimmt wieder dabei. ;-)
 
Klar, was ich abgeben werde, wird sich trotzdem nicht fertig anhören*. :lol: Aber wir sind hier ja alle "Profis", die sich mit Unfertigem auskennen und so. :lol:

* Ohne Gesang von Xavier Naidoo und so. :P
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben