Mein Hauptsequenzer ist der Digitakt I, kann der auch den Input unabhängig von den intern genutzten Tracks und FX mit eigenen FX belegen?
Page 15
Zuletzt bearbeitet:
Mein Hauptsequenzer ist der Digitakt I, kann der auch den Input unabhängig von den intern genutzten Tracks und FX mit eigenen FX belegen?
Seite 16, in welchem Dokument?
Dann hilft noch learning by doingSeite 16, in welchem Dokument?
Deutsche Anleitung uralt.
Englische Anleitung neu finde da aber auch nichts auf Seite 16.
Danke für die Hilfe, warum machst Du dir überhaupt die Mühe hier etwas zu schreiben?Dann hilft noch learning by doing![]()
Wow!@Die Iden des Maerz
Ich benutze den eingebauten Hall & das Delay meines Analog Four MkII als Effekte für meinen KARP2600M und Intellijel Cascadia: Klingt prima, spart Platz & Geld, und die Effekt-Settings werden als Teil des Projects mit gespeichert.
Beim Digitakt sollte das lt. der aktuellen englischen Anleitung auf Seite 58 auch gehen: Für jedes der beiden Eingangssignale können (bei aktivem DUAL-Mode) Pegel, Panorama, Delay-Send und Reverb-Send getrennt eingestellt werden.
Bevor man mehr Geld ausgibt, ist das einen Versuch wert.
EDIT: Wenn Du noch eine programmierbare MIDI-Faderbox oder dergleichen haben solltest, kannst Du mit dieser bequem z.B. die oben erwähnten sechs Mixer-Parameter steuern – und die jeweils acht Delay- und Reverb-Parameter. Falls ein solcher Controller noch nicht im Hause sein sollte, Du mit den Digitakt-Effekten zufrieden bist und eher auf Regler zum Anfassen stehst, lohnt sich die Anschaffung einer solchen Kiste möglicherweise eher als mehr Geld für ein weiteres Effektgerät auszugeben.
...Digitakt und Bluebox haben/hatten sehr alte OS drauf, Digitakt ist bereits aktuell, Bluebox arbeite ich noch dran. Die alten Bluebox FX find ich so naja, ich glaub ich hab noch das erste verkaufte OS drauf.Auf jeden Fall erstmal vorhandenes Ewuipment nutzen!
Übrigens hat auch die Bluebox einige FX zu bieten. Kann man auch mal ausprobieren! ;)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.