hawtin ..burn (cola) haut die geräte auf den müll

tomflair schrieb:
Crabman schrieb:
tomflair schrieb:
2: die ewige forderung nach "prägnanz" ist schon etwas arrogant: was macht ihr denn nebenbei? (operation am offenem herzen???)


5: wenn ich was diskutiere oder ein thema aufwerfe bin ich sicher nicht der info-lakaie von gestressten "business"-stessos die wohl am liebsten ein i-phone handout im telegrammstil mit inkludierter "ego-nützlichkeits-chartplatziereung" hätten

/quote]


Köstlich! :lol: Na klar operiere ich am offenen Herzen,w ährend ich im Forum bin.. machne doch so viele Ärzte auch... XD
 
chain schrieb:
oder mal anders-:

vor welchem kulturverlust der 1. welt hast du denn noch so angst, als pessimist :?:


ja - deinen obige aussage finde ich richtuig - ich wollte ja auch stark auf das rein umerische problem der "drohenden" massiven überproduktion anspielen...kulurverlust: naja - man kann es ja eben auch auf andere gebiete umlegen: man nehem den buchmarkt: über jahrhunderte war die produktion recht "mühevoll" und elitär und das hatte zur folge daß meschen entweder aus besessenheiit (positiv odre negativ) oder aus wirklich edler motovation diese mühen auf sich nahmen (ganz extrem besipiel: die extrem kusntvollen bücher der mittelaterlichen klöster)
naja mit der "erleichterung der herstellung kommte man annfangs einen psoitiven effekt registrieren (bücher sind verfügbar und menschen bilden sich daurch) in den letzten 15 jahren aber ist diese "erleichterung" ins bodenlose geschlitteret und jeder VOLLIDIOT schreibt ne bio, nen lebenberater usw.. uswf...und die primäre motovation ist geld.
das geht bei der musik in die slebe richtung und die maximale "zugänglichkeit" zu einer kustform verliert ab einem gewissen nivea offenischtlich den positiven drive...
und es wird ja keiner abstreiten daß es es nen unterschied macht ob ich aus durch zeot und natürliche selektion gefilterte kunst oder wenn PLÖTZLICH des zigzigfache an "material" da ist und mann davon ausgehen darf (muss) dass ein grosser %satz eben a priori SCHLECHT ist ...das führt allen durch den aufwand zu einem kulturverlust durch inneffizienz (weil ja hier die effizienz so gelobt wird - LOL)
 
Ben Blau Recordings schrieb:
ja deine Texte sind lang und schwierig zu lesen, abe rdafür is dien Avatarbild imem rwieder zum lachen :)


na immerhin :)

würdest du sagen es liegt an den tippfehlern, am inhalt ans sich oder an den formulierungen?
das ist natürlich interessant - aber sieh es so: wenn man angeregt diskutiert (in echt) redet man ja auch schneller und schweift mal ab...für mich ist das hier trotzdem so ne art "text-gespräch" und extrem rationalistisch schreiben wie ein automat fände ich doof


mfg
 
ich denke es is ne kombination aus zu viel Umgangssprache/Slang, fehlende Groß-/Kleinschriebung und manchmal zu viel komprimierter Information... da kommt da sGehirn oft nich mit :)
 
Crabman schrieb:
Ganz ehrlich,Deine langen Texte sind einfach verdammt anstrengend zu lesen.Du gibst Dir nicht besonders viel Mühe damit.Würde empfehlen sie dann einfach kürzer zu halten.Klinke mich dann hier aus weil ich zu faul bin jetzt alle Deine Texte hier genauer zu analysieren um konkretere Antworten abzuliefern :P

Was bist denn du fuer ein komischer kerl? Liest nicht mit und gibt auch noch idiotische, selbstherrliche kommentare ab!
 
tomflair schrieb:
meinen these:

1:meine aussage läßt sich nicht auf weniger synthetisieren
2: die ewige forderung nach "prägnanz" ist schon etwas arrogant: was macht ihr denn nebenbei? (operation am offenem herzen???)

3: in einem sachspezifischem forum kann man wohl erwarten daß auch leute da sind die ein mindestmass an fokus und motovation haben

4: ich bertrachte es ganz überzeugt nicht als ein defizit auf meiner siete wenn den leuten ein gedankenasntoss gleich zu anstrendegend wird wenn es nicht immer ganz liner wie im jurastudium um "wer, was, von wem, aus welchem (rechts)grund) geht
usw usw usw

Bei so viel arroganz werde ich mir doch nicht das Kommentieren verkneifen, weil das schon dreist ist. Und diesmal auch mal von mir in der extended Version...

Apropos dreist: DU bist dreist wenn du unnötig extra viel schreibst, weil du UNS die Zeit stielst. Das Problem ist nämlich das man leider ab nem Punkt dein Geschwafel nicht mehr ignorieren kann, nachdem andere mal auf ein Beitrag von dir eingehen! Ständen deine Romane alleine, hätte man wenigstens die Möglichkeit es zu ignorieren.

Aber da du dich auch öfters dermassen in Mittelpunkt spielst, daß oftmals 50% der Beiträge eines Threads von dir sind, landet man bei der ignore Funktion bei dir hier im Chaos :roll:

Soviel zum Thema was DU von dem geneigtem Leser hier erwartest.

Ich erwarte (lassen wir mal deine mittelpunktsteherische Schwafelei aussen vor) von einem User hier, daß er mir kurz vermittelt worum es geht wenn er auf einen langen externen Text verweist. Denn dann kann ich nämlich selbst entscheiden ob ich mir die Zeit nehme den Text zu lesen! Je nachdem ob es mich interessiert oder nicht. Aber wie dreist egoistisch von dir zu verlangen man soll hier alles Lesen im Forum (und extern). Es will nicht jeder so wie du hier das halbe Leben im Forum verbringen.

Nicht jeder kann etwas aufn Punkt bringen. Ist ja an sich nicht schlimm - wenn man wenigsten den Willen hat. Aber der fehlt dir ja anscheinend. Stattdessen hast du hier Anforderungen und Ansprüche an die User im Forum.

Wenn du wirklich davon überzeugt bist, das du mit diesem/deinem Kurs den Karren nicht an die Wand fährst: GO FOR IT! :fawk:
 
Na mach mal halblang, ncih so aggressiv... Es steht jedem frei, Freds zu lesen, zu beantworten oder zu ignorieren.. ich hab auch nich die zeit jeden fred hier zu lesen... is doch ganz normal...
 
Zolo schrieb:
Bei so viel arroganz werde ich mir doch nicht das Kommentieren verkneifen, weil das schon dreist ist. Und diesmal auch mal von mir in der extended Version...

Apropos dreist: DU bist dreist wenn du unnötig extra viel schreibst, weil du UNS die Zeit stielst. Das Problem ist nämlich das man leider ab nem Punkt dein Geschwafel nicht mehr ignorieren kann, nachdem andere mal auf ein Beitrag von dir eingehen! Ständen deine Romane alleine, hätte man wenigstens die Möglichkeit es zu ignorieren.

Aber da du dich auch öfters dermassen in Mittelpunkt spielst, daß oftmals 50% der Beiträge eines Threads von dir sind, landet man bei der ignore Funktion bei dir hier im Chaos :roll:

Soviel zum Thema was DU von dem geneigtem Leser hier erwartest.

Ich erwarte (lassen wir mal deine mittelpunktsteherische Schwafelei aussen vor) von einem User hier, daß er mir kurz vermittelt worum es geht wenn er auf einen langen externen Text verweist. Denn dann kann ich nämlich selbst entscheiden ob ich mir die Zeit nehme den Text zu lesen! Je nachdem ob es mich interessiert oder nicht. Aber wie dreist egoistisch von dir zu verlangen man soll hier alles Lesen im Forum (und extern). Es will nicht jeder so wie du hier das halbe Leben im Forum verbringen.

Nicht jeder kann etwas aufn Punkt bringen. Ist ja an sich nicht schlimm - wenn man wenigsten den Willen hat. Aber der fehlt dir ja anscheinend. Stattdessen hast du hier Anforderungen und Ansprüche an die User im Forum.

Wenn du wirklich davon überzeugt bist, das du mit diesem/deinem Kurs den Karren nicht an die Wand fährst: GO FOR IT! :fawk:


ja was man da noch sagen :) es ist doch so daß nur ganz ganz wenige letue hier sobald es mal inhaltlich differenzierter wird irgendwie ins bizarre abdriften - du bist so ein kandidat der mich immer wieder beschuldigt hier irgendwas an meinem ego rumzudoktoren - ach wie niedlich - weißt du an was mich das erinnert ? an ein trotziges kind das sagt die erwachsenen sind doof weil es nicht mitkommt...
glaubnst du so ne eindimensionale kommunikation mit dir würde mich in ein tolles licht rücken oder meinen laune verbessern - oder gar meinen "forums aura" (mir kommt vor du denkst in solchen kategorien) aufpolieren...
wenn dir das ganze zu kompliziert, zu doof, zu sinnlos ist - dann LASS ES - aber hier reinschneien - trotz klar definierter vorgabe den inhalt nicht zu raffen und sich dann aufzuregen? sie dir mal die anderen an wie die sich äußern - daß du PERSÖNLICH mit MIR ein problem hast mag dir dir unvernommen sein - aber wenn du so ein exponent der generation "sms ist schon zu viel zum lesen" bist dann such dir doch ein forum mit mehr bildern.
oder verbringe deine offensichtlich extrem kostbare zeit (welche du nicht mit mir vergeuden willst) im echten leben .
das schöne hier ist daß es auch genug exponenten gibt die sich durchaus mit mehr als zweizeilern anfreunden können - wenn es dir an humanistischem grundinteresse an "dialog" an sich fehlt, macht das auch nix.
besonders die immerwider persönlichen seitenhiebe auf mich als person (unabhängig vom inhalt der posts) spricht ne eigenen sprache - andere erregt das auch nicht so wenn ich mal wider etwas hyperkativ bin - oder sie besitzen die größe das zu ignorieren - was projezierst du auf mich?
oder willst du mit mir nen intellektuekllen schwanzvergleich forcieren?
wir können auch die nummer "mein auto, mein haus, mein studio usw.." fahren ..nur weil ich dir mal gesagt habe daß ich in manchen sachen etwas anders drauf bin und gewisse sachen mir schwierigkeiten bereiten, brauchst du da noch lange keinen unzuläßigen schlüsse ziehen - du bist ja so ein typ der nichtmal per pn sich traut zu sagen "was er jetzt für nen output" hat - also entweder du bist jetz die grosse nummer die anonym bleiben will - oder du bist so ein richtiger oberlooser der schon frust schiebt weil irgendwer velleicht in nem internetforum nicht so gehemmt ist wie du.

aber mach doch was du willst - mich efreut auch diese art der auseinandersetzung...ich bin ja flexibel
 
Ben Blau Recordings schrieb:
Na mach mal halblang, ncih so aggressiv... Es steht jedem frei, Freds zu lesen, zu beantworten oder zu ignorieren.. ich hab auch nich die zeit jeden fred hier zu lesen... is doch ganz normal...


danke . es muss einfach auch hier festgehalten werden: er mag mich einfach nicht - soll es auch geben...
 
zolo s koks ist gammelig.angeschimmelt.
naja, vielleicht ist er einfach auch nur ein idiot . was der mir schon für einen schwachsinn unterstellt hat.
sorry, ist aber so.


und nun,alle mal so die hacken zusammen: fick heil! :lol:

over and out :lol:
 
Zolo schrieb:
tomflair schrieb:
meinen these:

1:meine aussage läßt sich nicht auf weniger synthetisieren
2: die ewige forderung nach "prägnanz" ist schon etwas arrogant: was macht ihr denn nebenbei? (operation am offenem herzen???)

3: in einem sachspezifischem forum kann man wohl erwarten daß auch leute da sind die ein mindestmass an fokus und motovation haben

4: ich bertrachte es ganz überzeugt nicht als ein defizit auf meiner siete wenn den leuten ein gedankenasntoss gleich zu anstrendegend wird wenn es nicht immer ganz liner wie im jurastudium um "wer, was, von wem, aus welchem (rechts)grund) geht
usw usw usw

Bei so viel arroganz werde ich mir doch nicht das Kommentieren verkneifen, weil das schon dreist ist. Und diesmal auch mal von mir in der extended Version...

Apropos dreist: DU bist dreist wenn du unnötig extra viel schreibst, weil du UNS die Zeit stielst. Das Problem ist nämlich das man leider ab nem Punkt dein Geschwafel nicht mehr ignorieren kann, nachdem andere mal auf ein Beitrag von dir eingehen! Ständen deine Romane alleine, hätte man wenigstens die Möglichkeit es zu ignorieren.

Aber da du dich auch öfters dermassen in Mittelpunkt spielst, daß oftmals 50% der Beiträge eines Threads von dir sind, landet man bei der ignore Funktion bei dir hier im Chaos :roll:

Soviel zum Thema was DU von dem geneigtem Leser hier erwartest.

Ich erwarte (lassen wir mal deine mittelpunktsteherische Schwafelei aussen vor) von einem User hier, daß er mir kurz vermittelt worum es geht wenn er auf einen langen externen Text verweist. Denn dann kann ich nämlich selbst entscheiden ob ich mir die Zeit nehme den Text zu lesen! Je nachdem ob es mich interessiert oder nicht. Aber wie dreist egoistisch von dir zu verlangen man soll hier alles Lesen im Forum (und extern). Es will nicht jeder so wie du hier das halbe Leben im Forum verbringen.

Nicht jeder kann etwas aufn Punkt bringen. Ist ja an sich nicht schlimm - wenn man wenigsten den Willen hat. Aber der fehlt dir ja anscheinend. Stattdessen hast du hier Anforderungen und Ansprüche an die User im Forum.

Wenn du wirklich davon überzeugt bist, das du mit diesem/deinem Kurs den Karren nicht an die Wand fährst: GO FOR IT! :fawk:
troll...
wenn du es wirklich brauchst, kannst du das nächste mal ruhig den moogulator antrollen, der ist nämlich speizialist in nichtssagenden schlagzeilen und links zu langen texten.
da war das hier gar nichts dagegen, weder der text zu lang noch die einführung zu kurz...
 
Herr Flair... Ich habe mir wirklich vorgenommen ihren Beitrag zu lesen (weil es ja ne direckte Antwort auf meine Beitrag ist), aber leider hab ichs nicht geschaft. Ging wohl eh nur um die Behauptung ich hätte was persönlich gegen dich.
ABer keine Angst - so wichtig bist du mir gar nicht. Ich will da nicht aus Prinzip nicht verletzten oder ähnliches, sondern pranger nur immer und immer wieder an, daß du viel viel mehr schreibst als du sagen hast und man manchmal im Forum überall nur noch dein Avatar sieht.
Im Endeffekt meine ichs doch nur gut: du willst aufmerksamkeit ? Dann schreib doch auch so, daß du Aufmerksamkeit bekommst. Und du sparst sogar noch Zeit und Mühe für dich.
Es gab ja alleine hier im Thread schon mehrere Hinweise, daß ich womöglich nicht der einzige bin der deine Beiträge nicht liest weil sie (unnötig??) zu lang sind.

Mir ist das doch schnuppe. Bei mir sitzte eh die meiste Zeit auf der Ignore Liste und ich habe die meiste Zeit meine Ruhe. Außer das manchmal dannach die Threads nicht mehr zu verstehen sind, weil du so viele Beiträge schreibst - aber ich muss ja auch nicht jeden Thread mitlesen.

MIr - wo ich eh viel mehr in Foren rummhänge als ich will - tust du sogar ein Gefallen damit.

Ich sehe mich hier weniger als Pöpelnase. Ich bilde mir ein daß ich manchmal sachen auspreche die auch andere denken. Aber anderen ist das vielleicht zu unwichtig ums loszuwerden etc. Ob da was drann ist weiß ich nicht. Muss sich jeder selbst überlegen..

Kurzum: mein obere Posting ist mehr ein Denkanstoß generell mit deinen Postings
dieses Posting ist die Erklärung das ich dich nicht aus prinzip anpöbeln will und es mir im Endeffekt auch recht Latte ist - dank Ignore Funktion ;-)

Gruß und Ahoi

PS: Moogulator ist hier Betreiber - da kann ervon mir aus auch chinesisch schreiben weils ja eh sein Forum ist.. "Wer die Musik bezahlt, bestimmt, was gespielt wird" :mrgreen:
 
Manchmal kann man echt das Forum hier mit nem Forum für pubertierende Teenies verwechseln, wie sich hie rmanche verbal beballern... echt untere schublade... Leute,w enn ihr euch auf diesem Niveau erntertainment holen wollt, kauft euch die Bravo.. oder besser noch die Wendy.. oder wat auch immer.. abe rverschont dieses Forum!! Gilt an alle, die sich jetzt angesprochen fühlen!!! :fawk:
 
feilritz schrieb:
Was bist denn du fuer ein komischer kerl? Liest nicht mit und gibt auch noch idiotische, selbstherrliche kommentare ab!

Ich hab`s übeflogen und weiss worum`s geht.Tomflair`s Tippfehler sind generell anstrengend in langen Texten.Recht amüsant,das Dein einziger Beitrag hier im Thread beleidigend ausfällt und null mit dem Thema zu tun hat.Kann ich sonst noch irgendwie behilflich sein?

20070414-fuckfinger.jpg
 
Die Idee "jeder kann Musik machen" (Klammer auf: selbst dann, wenn er keine Ahnung hat, was Musik ist - Klammer zu) ist sicher faszinierend. Leider führt die reine technische Möglichkeit (billige / kostenloste VST-Instrumente, Plattformen zur Veröffentlichung und Kollaboration, Tools, die dafür sorgen, dass der Output gefällig klingt, usw.) nicht dazu, dass mehr Musik gemacht wird, sondern mehr Output, der so ähnlich klingt wie Musik. Da können die Tools nichts dafür (hat auch keiner behauptet), sondern die Erwartungshaltung, die damit geschürt wird: "Über diesen Weg kann jeder Idiot tolle Dinge bewerkstelligen und in den Olymp einziehen".
Musik braucht Notwendigkeit und ein sicheres Beherrschen der Kommunikation, die man damit anstellt. (Kommunikation hier nicht verbal oder im Sinne von "Emotionen" gemeint, sondern erstmal rein musikalisch.) Ich seh's aus dem Grunde aber auch nicht soo pessimistisch, denn das lässt noch viel Raum, um Nischen jenseits der in diesem Thread beschriebenen Dinge zu besetzen. Und da wird es auch ein Publikum geben, das das gelernt hat, wahrzunehmen. Na ja, hoffentlich, die Bildungspolitik der Schulen hilft da nicht unbedingt...

Andreas
 
tomflair schrieb:
kann das sein daß das hier noch keiner erwähnt hat????

http://burn.com/en_GB/burnstudios/burn- ... otool.html

der leichenträger des vinyls hat sich nun von COCA COLA (wie peinlich) als grosses zugpferd für diese cloudcomputing-musikprogramm ding einkaufen lassen - also - so wie sich dass wohl der herr hawtin vorstellt sind dann bald auch VSTs für den hugo und sozusagen vintage - hahaha..

naja mir ist das ja scheissegal weil ich ohnehin hardware-sammler bin und sich diese vorliebe nicht durch trends beeinflussen läßt...und auch nicht durch irgendwelche "anforderungen" der hörergemeinde.

aber es zeigt einen traurigen weg in eine traurige richtung - die vollkommene bagatellisierung des musikmachens, die vollkommene belanglosigkeit von infrastruktur und die traurige suggestion "jeder" kann das machen - vollkommen schmerzfrei

schöne neue welt reloaded remixed....gääähn

freu mich schon auf dr. oetkers app für den instant schlager und müllermilchs "kuschelrock" generator
über was regst du dich eigentlich auf??? :)

sehe da keine nennenswerte änderung zum ist-zustand. bereits jetzt kann jeder sich dank sample cds und rompler vsts ohne große musikkenntnisse tracks im aktuellen xy stil zusammenschustern.

kann dem nur etwas positives abgewinnnen, dass mittlerweile jeder mit kleinen finanziellen aufwand musikmachen kann.
 
Eben da sist das Schöne! Früher konnt enur der elektronische Musik machen, der die technsichen Möglichkeiten und damit einhergehend das Geld hatte...

Heute kann jeder der will musik machen, ist doch toll! Am Ende setzt sich eh nur das qualitativ Gute durch... 100 pro!

Man muss ja auch mal sehn, das die möglcihkeitne heute so umfangreich sind, ganz anders als ind ne anfängen!

Ich zitiere Klaus Schulze: "Wenn du jetz ne konkrete musikalische Idee verfolgst oder machen willst, hast du bei dieser Riesen-Auswahl eigentlich die gleichen Probleme die du auch früher hattest, teilweise sogar mehr, weil heute alles möglich is.. du konntest früher saachen, dat kann ich nich machen weil dit kann dit Jerät nich. Kannste heute nich mehr saachen, kannste einfach nur saachen du bist zu Faul zum suchen... Saachen wir ma so: Früher hat die Technik das Limit jesetzt und heute setzt glaub ich der Mensch dat Limit... die Technik kann das."
 
Zolo schrieb:
Herr Flair... Ich habe mir wirklich vorgenommen ihren Beitrag zu lesen (weil es ja ne direckte Antwort auf meine Beitrag ist), aber leider hab ichs nicht geschaft. Ging wohl eh nur um die Behauptung ich hätte was persönlich gegen dich.
ABer keine Angst - so wichtig bist du mir gar nicht. Ich will da nicht aus Prinzip nicht verletzten oder ähnliches, sondern pranger nur immer und immer wieder an, daß du viel viel mehr schreibst als du sagen hast und man manchmal im Forum überall nur noch dein Avatar sieht.
Im Endeffekt meine ichs doch nur gut: du willst aufmerksamkeit ? Dann schreib doch auch so, daß du Aufmerksamkeit bekommst. Und du sparst sogar noch Zeit und Mühe für dich.
Es gab ja alleine hier im Thread schon mehrere Hinweise, daß ich womöglich nicht der einzige bin der deine Beiträge nicht liest weil sie (unnötig??) zu lang sind.

Mir ist das doch schnuppe. Bei mir sitzte eh die meiste Zeit auf der Ignore Liste und ich habe die meiste Zeit meine Ruhe. Außer das manchmal dannach die Threads nicht mehr zu verstehen sind, weil du so viele Beiträge schreibst - aber ich muss ja auch nicht jeden Thread mitlesen.

MIr - wo ich eh viel mehr in Foren rummhänge als ich will - tust du sogar ein Gefallen damit.

Ich sehe mich hier weniger als Pöpelnase. Ich bilde mir ein daß ich manchmal sachen auspreche die auch andere denken. Aber anderen ist das vielleicht zu unwichtig ums loszuwerden etc. Ob da was drann ist weiß ich nicht. Muss sich jeder selbst überlegen..

Kurzum: mein obere Posting ist mehr ein Denkanstoß generell mit deinen Postings
dieses Posting ist die Erklärung das ich dich nicht aus prinzip anpöbeln will und es mir im Endeffekt auch recht Latte ist - dank Ignore Funktion ;-)


dafür daß ich auf deiner ignorliste stehe postest du schon recht oft irgendwelche seitenhiebe - und das OBWOHL dir das alles ganz egal ist und OBWOHL du viel besseres zu tun hast und OBWOHL es laut dir sicher vielen anderen es am herzen liegen würde es dir gleichzutun OBWOHL es für sie noch unwichtiger ist als für dich..und du schreibst all das OBWOHL du meine langen posts schon gar nicht mehr liest ????
ja klar ....glaubst du du wirst in ffm weniger wiederekannt weil hier in dem forum hin und wieder mal ein thread mit viel text von mir vorkommt??? ...na dann bring mal die möhrchen.... :nihao:
 
Ben Blau Recordings schrieb:
Eben da sist das Schöne! Früher konnt enur der elektronische Musik machen, der die technsichen Möglichkeiten und damit einhergehend das Geld hatte...

Heute kann jeder der will musik machen, ist doch toll! Am Ende setzt sich eh nur das qualitativ Gute durch... 100 pro!

Man muss ja auch mal sehn, das die möglcihkeitne heute so umfangreich sind, ganz anders als ind ne anfängen!

Ich zitiere Klaus Schulze: "Wenn du jetz ne konkrete musikalische Idee verfolgst oder machen willst, hast du bei dieser Riesen-Auswahl eigentlich die gleichen Probleme die du auch früher hattest, teilweise sogar mehr, weil heute alles möglich is.. du konntest früher saachen, dat kann ich nich machen weil dit kann dit Jerät nich. Kannste heute nich mehr saachen, kannste einfach nur saachen du bist zu Faul zum suchen... Saachen wir ma so: Früher hat die Technik das Limit jesetzt und heute setzt glaub ich der Mensch dat Limit... die Technik kann das."


ja siehste - ich war eben auf der such nach auch SOLCHEN aussgen - das ist ein aspekt den man sicherlich bedenken muss ...danke für das zitat
bleibt nut die unbestreitbare problematik der filtrierung - denn es ist ja schon heute für die mp3 djs angeblich recht mühsam sich durch ihre archive mit 200.000 titel zu zappen :)
später sinde es dann halt zehnmal soviel ...
 
Ein guter DJ weiß doch immer wo seine Schätze sind.. bzw. er hat auch nur Schätze an Bord... machne wir usn nix vor: Es gibt sicher viel Ausschuss heutzutage... (ich zähle mich selber dazu), aber trotzdem finde ich es gut, dass jeder anfangen kann musik zu machen und so stirbt auch unser tolles hobby - elektronsiche musik udn synthesizer - nie aus! Der Markt wird sich selber reguleiren, da smacht er imme rschon... und die Zeit wird zeigen, was in 50 Jahren als "Besonders" geltne darf... auch in de rZeit von Tangerine Dream, Klaus Schulze und Konsorten gab es Ausschuss.. produziert ovn Leuten die zuviel Geld auf der hoehn hatten um sich schrankwände voller module und elektronik zu kaufen.. aber davon hört man heut nix mehr!

So wirds dann in zukunft auch sein!

Ich mahc mir darüber keine Sorgen.
 
tomflair schrieb:
dafür daß ich auf deiner ignorliste stehe postest du schon recht oft irgendwelche seitenhiebe - und das OBWOHL dir das alles ganz egal ist und OBWOHL du viel besseres zu tun hast und OBWOHL es laut dir sicher vielen anderen es am herzen liegen würde es dir gleichzutun OBWOHL es für sie noch unwichtiger ist als für dich..und du schreibst all das OBWOHL du meine langen posts schon gar nicht mehr liest ????
Kein Grund dir was einzubilden... Die Erklärung ist einfach: ich weiß erst seit wenigen Monaten von der Ignore Funktion hier und seitdem lese ich auch nichts mehr von dir. Soweit es wie gesagt möglich ist. Bis auf diesen Thread - was ich mal besser hätte sein lassen.

ja klar ....glaubst du du wirst in ffm weniger wiederekannt weil hier in dem forum hin und wieder mal ein thread mit viel text von mir vorkommt??? ...na dann bring mal die möhrchen.... :nihao:
Dieser art von Logik bin ich nicht mächtig. Verstehe ich nicht und will ich auch gar nicht verstehen.
Schalte jetzt die Ignore/Friede-freue-Eierkuchen-Funktion wieder an und bin wieder weg.

Gerade wo sich Stimmen zum eigentlichen Thema gemeldet haben doch ein Super Zeitpunkt... 8)

Grüße
 
Zolo schrieb:
Herr Flair... Ich habe mir wirklich vorgenommen ihren Beitrag zu lesen (weil es ja ne direckte Antwort auf meine Beitrag ist), aber leider hab ichs nicht geschaft.

ABer keine Angst - so wichtig bist du mir gar nicht.

pranger nur immer und immer wieder an, daß du viel viel mehr schreibst als du sagen hast und man

Im Endeffekt meine ichs doch nur gut: du willst aufmerksamkeit ? Dann schreib doch auch so, daß du Aufmerksamkeit bekommst.

Mir ist das doch schnuppe. Bei mir sitzte eh die meiste Zeit auf der Ignore Liste und ich habe die meiste Zeit meine Ruhe.

Ich bilde mir ein daß ich manchmal sachen auspreche die auch andere denken. Aber anderen ist das vielleicht zu unwichtig ums loszuwerden etc.

das ich dich nicht aus prinzip anpöbeln will und es mir im Endeffekt auch recht Latte ist - dank Ignore Funktion ;-)


PS: Moogulator ist hier Betreiber - da kann ervon mir aus auch chinesisch schreiben weils ja eh sein Forum ist.. "Wer die Musik bezahlt, bestimmt, was gespielt wird" :mrgreen:



you are as cool as ice :mrgreen:

und ich hoffe du schaffst es jetzt WIRKLICH das zu ignorieren - schließlich besitzt du ja die innere größe dazu! und nur dadurch daß du mir da letzte wort läßt in dem ich dich anhand obiger zitatfetzten als witzfigur bezeichne kannst du der schweigenden mehrheit die du zu vertrten glaubst die warheit all deiner annahmen bestätigen
halte durch
 
Kiddies, lassts doch gut sein, ok? Ihr lenkt doch nur vom Thema ab! Wir wollen usn doch hier darüber unterhalten!
 
Ben Blau Recordings schrieb:
Kiddies, lassts doch gut sein, ok? Ihr lenkt doch nur vom Thema ab! Wir wollen usn doch hier darüber unterhalten!


wobei ich es schion auch interessant fände (ich weiss das hat nur periphär damit zu tun) wie ihr das seht dass sowas gerade von hawtin kommt bzw. dass es ja von cocacola kommt und somit es fix für "marketing und zielgruppenfindung" steht - das habe ich ja schon angesprochen - ich finde es halt strange wenn cola plötzlich sendungsbewusstsein hat in der musikalsierung der welt (???)
klar war musik schon immer auch ein gebrauchsgegenstand, aber in den letzten jahren treibt sich das ebven auf eine für men verständniss unerträgliche spitze .... musik verleirt durch die art der entstehungm die art der konsumierueng und die art der benutzung im tv einfach sehr viel von dem "besonderen" oder der glaubwürdigkeit...das finde ich schade (und ich finde auch die redbull accademy schrecklich)
ich meine was soll das: früher haben die kids zuhause geübt und sich in kellern getroffen und es war spannend - heute geht das nur nochmit hochglanz indistrie sponsor und "accademy" glaubt denn wirklich jemande ein sven väth wäre in den 80ern aus ner "brause-werbekampagne" der mythso geworden der er ist ?? ;-)

es ist eben alles ziemlich gefaked heute finde ich leider ... und dem hawtin nehem ich die begesiterung nicht ab (naja die fürs gehalt schon) aber daß dann alles so toll sein können wie er? wer sägt sich denn schon gern den eigenen ast ab?
 
Auch das wird die Zeit von selber lösen... Glaub mir! Nur die Besten ...nur an die wird man sich erinnern...!
 
tomflair schrieb:
Ben Blau Recordings schrieb:
Kiddies, lassts doch gut sein, ok? Ihr lenkt doch nur vom Thema ab! Wir wollen usn doch hier darüber unterhalten!


wobei ich es schion auch interessant fände (ich weiss das hat nur periphär damit zu tun) wie ihr das seht dass sowas gerade von hawtin kommt bzw. dass es ja von cocacola kommt und somit es fix für "marketing und zielgruppenfindung" steht - das habe ich ja schon angesprochen - ich finde es halt strange wenn cola plötzlich sendungsbewusstsein hat in der musikalsierung der welt (???)
klar war musik schon immer auch ein gebrauchsgegenstand, aber in den letzten jahren treibt sich das ebven auf eine für men verständniss unerträgliche spitze .... musik verleirt durch die art der entstehungm die art der konsumierueng und die art der benutzung im tv einfach sehr viel von dem "besonderen" oder der glaubwürdigkeit...das finde ich schade (und ich finde auch die redbull accademy schrecklich)
ich meine was soll das: früher haben die kids zuhause geübt und sich in kellern getroffen und es war spannend - heute geht das nur nochmit hochglanz indistrie sponsor und "accademy" glaubt denn wirklich jemande ein sven väth wäre in den 80ern aus ner "brause-werbekampagne" der mythso geworden der er ist ?? ;-)

es ist eben alles ziemlich gefaked heute finde ich leider ... und dem hawtin nehem ich die begesiterung nicht ab (naja die fürs gehalt schon) aber daß dann alles so toll sein können wie er? wer sägt sich denn schon gern den eigenen ast ab?

Das ist ja das eigentlich schlimme an der Sache.

Der Hawtin bereichert sich seit Jahren doch daran, dass er alles kaputthaut, was ihn eigentlich selber groß gemacht hat. Die DJ Kultur hat eine 40 Jahre lange Geschichte, und beinhaltet Plattenläden, Vinyl, Menschen die sich mit Musik auseinandersetzen, in den 90ern hat man ja noch oft vom "Schamanen" geredet, der die Menschen mit Musik antreibt.

Ganz so weit würde ich heutzutage nicht mehr gehen, aber diese totale Dekonstruktion die da vom Hawtin angetrieben wird, und das zum Aufbau seines eigenen Images, ist widerlich.

Er zerstört systematisch die Kultur, die ihn selber hochgebracht hat, nur um selber als der "tolle Erneuerer" dazustehen, und hinterlässt verbrannte Erde.
 
Steril707 schrieb:
Er zerstört systematisch die Kultur, die ihn selber hochgebracht hat, nur um selber als der "tolle Erneuerer" dazustehen, und hinterlässt verbrannte Erde.

merke: die meiste information über eine sache, enthält der tod :!: :shock:

richie wird alt und brauch das geld und mal schauen was die jugend draus macht und ob die mal so musikgeil werden wie wir :!:

die haben vielleicht schon ganz andere werte, über die sie sich definieren und die ich durchaus lustig finde und ich meine da alle die ^^ schreiben :twisted:
 
Hawtin ist Satan.....

Achtung, jetzt wird es extrem verschwoerungstechnisch, ich traue mich aber mal trotzdem das zu posten:

Hawtin ist trendy und angesagt bei den Kids. Coca Cola und ganz viele andere grosse Firmen nutzen solche Figuren um bei den Kids anzukommen.
Grund: Klar, Geld

aaaaber auch:
Volksverdummung (jetzt kommt der Teil den hier wahrscheinlich viele fuer bekloppt halten werden)
Nur ein dummes Volk ist ein beherrschbares Volk.
Gebt den Massen Deutschland sucht den Superstar, 2000 Iphone Apps und nun eben die Illusion Kuenstler zu sein, dann sind die Massen beschaeftigt, denken weniger ueber wichtige Dinge nach und sind somit besser kontrollierbar und geben auch noch Ihr Geld fuer diesen Scheiss aus.
Ich bin fest davon ueberzeugt das dieser Mechanismus nicht nur von den ganzen Grossmogulen des Kapitalismus (Coca Cola, Apple, etc.) kommt sondern auch in Kooperation von den Regierungen. Ja, ich gehe sogar so weit zu behaupten das die "grossen" Maechte in einem geradezu Illuminati-gleichen Verbund die Massen der Bevoelkerungen kontrollieren.
Leute wie Hawtin sind Puppen.

Diese Massenkontrolle und Dummhaltung der kommenden Generationen gab es schon immer, nur ist es durch die fortschreitende Technologie eben wesentlich einfacher geworden, aber irgendwie auch offensichtlicher.

So, ich bin jetzt gewappnet fuer die Kritik die wahrscheinlich nun auf mich einprasselt.
Es ist eine Theorie und wenn Ihr Euch kurz Zeit nehmt mal drueber nachzudenken koennte ich mir vorstellen das vielleicht doch der ein oder andere "sehen" was ich meine.....
 


News

Zurück
Oben