HDSP 9632 record problem!! (SOLVED!)

ich bekomme das nicht hin mit dem total recorder etwas aufzuzeichnen, es kommt schlicht und einfach kein signal beim recorder an.

aßerdem muss man um mit dem aufnehmen zu können ja in den system einst. auch den total rec. als play/rec devices wählen, was der rme garnicht passt, dann spielt sie nmähmlich in meinem host (sam) nur noch mono und MIDI überhaupt garnicht mehr : (

jemand hilfe parat : / ?
 
hththt schrieb:
ich versteh auch überhaupt nicht wieso ich jetzt nicht zb von nem film samplen kann. das muss doch irgendwie gehen?
ich muss doch zb einen film-dialog irgendwo aufzeichnen können wavelab zb??? :shock:

Btw: spiel den Film doch einfach im WinMediaPlayer oder WinAmp ab, da sollte es mit Total Recorder funktionieren.

Wie schon per PM erläutert, hat die Freewareversion von TotalRecorder allerdings so einige Einschränkungen... ...kannst Du auf deren Website nachlesen...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben