Heiteres Melodieraten...

Ich _könnts_ auch in google eintippen, aber vielleicht habt ihr ja Spaß an sowas.
Unter diesem Link findet Ihr ein kurzes Schnippsel von Felix da Housecats Album "Kittenz and Thee Glitz". Es ist aus dem Track "Magic Fly". Mir kommt die Melodie sehr bekannt vor; irgendwas aus meiner Kindheit. Leider hab ich keine Ahnung vom wem das Original ist, oder wie es heißt.

Aber ich wette hier im Forum wirds keine drei Postings brauchen, bis jemand die Antwort hat.

Oder ? :P
 
Moogulator schrieb:
das ist geklaut, aber es ist KEIN Kinderlied..
ist ein alter Synthesizerklassiker..

Nein, kein Kinderlied. Wollte sagen das ich das früher öfters gehört habe, Fernsehen, Radio etc. Seit X Jahren aber nicht mehr.
 
hugo.33.im_toaster schrieb:
Magic Fly - Space
Yep!
Von 1977 - das is schon gar nich mehr wahr.
Sie hatten immer so komische Raumanzüge an :shock:

Magicfly.JPG
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben