Helft mir bitte beim BotB Online-Voting!

Re: ИØTØ¥ - PRØXIMA

Jetzt auch ohne Download direkt im Browser abzuspielen - via Bandcamp.

Unsere „Hit-Single“ zB… „The Truth“, woohoo…

http://notoy.bandcamp.com/track/the-truth

Wir nehmen mit dieser Nummer am diesjährigen Battle of the Bands vom Sonic Seducer teil.

Ab dem 20.11.12 läuft das Online-Voting. Darf ich mit Euren Stimmen in so zahlreich rechnen, wie sich hier die Kommentare stapeln?
 
Re: Battle of the Bands Online-Voting: ИØTØ¥ - PRØXIMA

gut gemachter Song :)
 
Re: Battle of the Bands Online-Voting: ИØTØ¥ - PRØXIMA

Richtig geil gemacht! Erinnert mich bischen an Dep. Mode und Pet Shop Boys in der Mitte :supi:

Zum voten dann am besten nochmal den Link hier posten, wenn es soweit ist.
 
Re: Battle of the Bands Online-Voting: ИØTØ¥ - PRØXIMA

Richtig guter Elektro-pop. :phat: Der Track gefällt mir sehr gut. Erinert etwas an die 80ger Jahre. :supi:
 
Re: Battle of the Bands Online-Voting: ИØTØ¥ - PRØXIMA

Hui, danke für das Lob. Steckt vergleichsweise viel Zeit, Mühe und Herzblut drin. :)

Den Link zum Voting werde ich dann gern kommunizieren.
 
VOTE NOW! :)

Liebe Leute, ich nehme mit zwei Beiträgen an der diesjährigen Endrunde des „Battle of the Bands“ bei Sonic Seducer teil, was mir ziemlich wichtig ist. Ich will es sozusagen mal wissen…

MR. HILTER (Ambient/Noise) und NOTOY (Synthpop) können im Online-Formular des Szene-Magazins Eure Punkte gebrauchen. Sagt es bitte allen weiter! Ich wäre so gern mal ganz vorn mit dabei. Hört Euch die Beiträge an und stimmt nach Geschmack ab.

Es gibt außerdem einen riesigen Haufen Sachpreise zu gewinnen für alle, die sich die Zeit nehmen, bei der Abstimmung mitzumachen. Schummeln durch mehrfaches Abstimmen disqualifiziert uns und euch.

http://www.sonic-seducer.de/index.php/c ... ,com_botb/
 
Müsste man eigentlich Stundenlohn für verlangen, was die alles wissen wollen... :selfhammer:
 
ich empfehle auch mal bei den mitbewerbern "spährenwandler" rein zu hören.

für die die es nicht wissen: sphärenwandler = nick jonath = MC1R
 
sorry, wollte da keine persönlichen Daten angeben, sonst hätte ich mit abgestimmt.
 
Trooper schrieb:
Müsste man eigentlich Stundenlohn für verlangen, was die alles wissen wollen... :selfhammer:

Na, das kommt doch aus dem Rückenmark! Live-Enttäuschung des Jahres waren ja wohl mal ganz klar die Wildecker Herzbuben, bei Persönlichkeit des Jahres trägste halt nochmal Deinen eigenen Namen ein usw. ;-)
 
Persönliche Pflichtfelder waren nur Name und E-Mail, oder?
Ja, überall wo ein Sternchen davor ist.

Ist übrigens manches wirklich gute dabei (und eures natürlich), das "stealling the bride" fand ich sehr gut, den Sphärendingsda auch :supi:
 
emdezet schrieb:
darsho schrieb:
sorry, wollte da keine persönlichen Daten angeben, sonst hätte ich mit abgestimmt.

Habe eben selbst mal ausgefüllt. Persönliche Pflichtfelder waren nur Name und E-Mail, oder?

so genau hab ich gar nicht geguckt. Mir gefil schon der ganze Quark mit bester Film, bester Frontman (WTF ?) nicht .g.
Ich guck mir das nochmal an wenn ich gute Laune habe ;-)
 
Sodele…

31. Januar ist Schicht im Schacht mit Voting bei diesem Battle of the Bands.

Wollte nur noch mal daran erinnern und um Stimmen für Notoy und Mr.Hilter werben. :D

Wer noch nicht abgestimmt hat und 10 Minuten Zeit hätte, mache sich bitte den Spaß, den Link zu verfolgen und uns hochzuhypen. ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben