Neu

Helge am Korg SV-88

Häh-häh, das ist ja sogar mal zum Schreien komisch.

Das 88 würde mir schon als 73er reichen. Hat das jemand abzugeben?

Stephen
 
Helge Forever! :lollo:
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: VEB Synthesewerk
×
Dir gefällt Sequencer.de? ❤️ Lasse dir unsere neuesten Inhalte in der Google-Suche ganz oben anzeigen!

Zurück
Oben