Hern/Frauwn als Demo-Tester gesucht?

B

Brandonius

.
Hi
ich habe das Manikin Memotron genommen, darauf gestellt: ein MFB Urzwerg Pro, zwei Megazwerg, ein Microzwerg / das Aus des Soundcraft EPM 6 Mixers mit dem Sony RCD-W100 verbunden / jetzt ist mit 3 Tracks 23.13 aufgenommen worden, das erste wie Urban Bassline, zweites Techno, drittes Drum&Bass, allerdings möchte ich es bis über 70 Minuten bringen /

ich möchte die CD nicht an ware/Köln ( obwohl M auch schon ein Track von mir im RTL bereichert und ausgegeben hat), oder Andy C schicken (ist zwar auch ein netter Kerl) Wer hätte Interesse an Experimental Ambient ?

Aber wenn ich über 70 bin, schiebe ich meine CD in Laufwerk A, stelle +8 Db, und überspiele es auf das Laufwek B? Oder wie macht man eine möglichst fehlerhaft Frames lose CD-Kopie?

Mit freundlichem Gruss aus Teufen am Rhein
 
P

ps4074iclr

Guest
Vielleicht wurde ja sein Account gehackt.

Brandonius schrieb:
Aber wenn ich über 70 bin, schiebe ich meine CD in Laufwerk A, stelle +8 Db, und überspiele es auf das Laufwek B? Oder wie macht man eine möglichst fehlerhaft Frames lose CD-Kopie?

Frames lose CD Kopien gehn nur bis 69.
 
darsho

darsho

Sö Sünteßeisör !
gülden schien der Wonnemond.
So sei der Jüngling Greis geworden.
 
mink99

mink99

......
Brandonius schrieb:
Hi
ich habe das Manikin Memotron genommen, darauf gestellt: ein MFB Urzwerg Pro, zwei Megazwerg, ein Microzwerg / das Aus des Soundcraft EPM 6 Mixers mit dem Sony RCD-W100 verbunden / jetzt ist mit 3 Tracks 23.13 aufgenommen worden, das erste wie Urban Bassline, zweites Techno, drittes Drum&Bass, allerdings möchte ich es bis über 70 Minuten bringen /

ich möchte die CD nicht an ware/Köln ( obwohl M auch schon ein Track von mir im RTL bereichert und ausgegeben hat), oder Andy C schicken (ist zwar auch ein netter Kerl) Wer hätte Interesse an Experimental Ambient ?

Aber wenn ich über 70 bin, schiebe ich meine CD in Laufwerk A, stelle +8 Db, und überspiele es auf das Laufwek B? Oder wie macht man eine möglichst fehlerhaft Frames lose CD-Kopie?

Mit freundlichem Gruss aus Teufen am Rhein

Try it it english, German auto translation creates garbage....
 
mookie

mookie

B Nutzer
motone schrieb:
my hovercraft is full of eels!
Da musst Du das Ratio auf 17 stellen aber erst nach unten wegen der Tomaten Adler.
(Aus dem chinesischen übersetzt von "do you want to go to my place—bouncy-bouncy?")
 
Moogulator

Moogulator

Admin
Suchst du Mitstreiter beim Musik machen in Köln oder eher zum unvoreingenommenen Hören? Das wäre dann was für die Abteilung Tracks.

Beim Rest habe ich leider nicht nachvollziehen können, um was es geht.
soll ich im Internet danach suchen?

You can always ask in English..

Love!
Deine Siri.
 
verstaerker

verstaerker

*****
immer in Eile und kaufen mehr Synths ... Dann können Sie für 10 Jahre downloaden, die mittelfristigen Ergebnisse zurück so viele wie 70 voll mp3
 
B

Brandonius

.
Hi

ich muss zugeben, dass der Weissbierpegel letzten Montag wieder etwas hoch war... Aber im Ernst, mein Zeugs auf Soundcloud hochladen möchte ich nicht. Ich würde meine CD lieber jemandem schicken, der ein EM-Musiklabel betreibt.
 
Moogulator

Moogulator

Admin
Schau doch einfach, das bei ganz normalen Leuten zu testen, sogar oder grade die die nicht "Ahnung" haben werden dir das ehrlich sagen, wenn sie auch so "drauf" sind.
Noch ehrlicher ist live spielen.

Aber ich sag mal - vielleicht kannst du die Frage ja so formulieren, dass es klarer zu erkennen ist, es scheint dir wirklich um TESTHÖRER zu gehen, ..
Denen musst du ja das Zeug auch zur Verfügung stellen, hier im Forum zB kann man hochgeladenes nur mit Login sehen, dh das ist schon eingeschränkt nach Außen. Außerdem könntest du den Leuten einen Link schicken - vom eigenen Webraum oder Dropbox oder sowas..

Empfehle aber einen neuen Thread, das war etwas, sagen wir wirr und in "Tracks in Arbeit" sieht es auch keiner und eher die, die du ansprechend möchtest..
EM - da gibt es gar nicht sooo viele Labels, geh doch mal auf so einen Schallwende-Dings oder so, .. Cue Records und Lothar Lubitz anhauen..
Aber bevor du DENEN was vorlegst, würde ich UNBEDINGT selbstkritisch reinhören und eben erst einmal andere Leute beteiligen, wenn du das zu geheim machst, findest du nicht raus, wie man deine Musik findet.

Aber sie wäre sicher vor Diebstahl ;-)
 
G

goblin

..
vielen dank leute!

netter thread, ich habe herzlichst gelacht.


die edith: das hörte sich für mich eher nach einem gedicht des kommandanten der vogonen an
 
P

ps4074iclr

Guest
Brandonius schrieb:
ich muss zugeben, dass der Weissbierpegel letzten Montag wieder etwas hoch war...

Hehe :D.
Naja, immerhin isses bei dir "richtigrum". Ich kenn inzwischen zwei Leute, die solange kein verständliches deutsch sprechen können, wie sie nichts trinken. Das is wirklich bedauerlich und sehr schlecht für die Gesundheit - zumindest wenn man sich wie die meisten Menschen gerne unterhält.
 
j[b++]

j[b++]

Blub
psicolor schrieb:
Brandonius schrieb:
ich muss zugeben, dass der Weissbierpegel letzten Montag wieder etwas hoch war...

Hehe :D.
Naja, immerhin isses bei dir "richtigrum". Ich kenn inzwischen zwei Leute, die solange kein verständliches deutsch sprechen können, wie sie nichts trinken. Das is wirklich bedauerlich und sehr schlecht für die Gesundheit - zumindest wenn man sich wie die meisten Menschen gerne unterhält.

Obwohl, wenn man zur arbeitenden Bevölkerung mit "normalem" WE gehört, ein hoher Weissbierpegel an einem Montag abend schon suboptimal ist. Ich kenne das natürlich auch aus eigener Erfahrung. Mittlerweile passiert mir das nicht mehr, aber auch das hat leider noch nicht zu einem Release meinerseits geführt...
 
A

Anonymous

Guest
Brandonius schrieb:
Aber im Ernst, mein Zeugs auf Soundcloud hochladen möchte ich nicht. Ich würde meine CD lieber jemandem schicken, der ein EM-Musiklabel betreibt.
auf soundcloud hochladen wäre doch erst mal gar nicht so schlecht, dann kannst du es hier verlinken und ev. weiss dann jemand ein passendes label. so ist's ein bisschen schwierig...
 
B

Brandonius

.
Heute hab ich Zeit gehabt zum Kaossilator spielen, und mit dem Korg k61P Marimbaphon zu einem Stück aus dem Blues Bro. Film, das im Radio DRS 1 lief, Verzierungen zu spielen/ was solls? Respect yourself Ha, ha, ha, ha,+ ha, ha,ha

Also doch im Soundcloud hochladen? Das geht mit CD's auch? Ich habe die das gefragt, dann hat mich ein Jamie zurückgefragt, ob ich die CD nicht irgendwo gekauft habe?

*her Diaz schuldet mir noch eine Pechuga de pollo en salsa de jerez%
 
 


News

Oben