Herr Exile holt sich für sie einen runter?

whats next? buttplug patch bay ??? :shithappens:
ps: und ich dachte mit sowas konnte man in den 70ern was reißen - aber heute??? (wie fad) originell wäre wenn er elko implantete im fallus hätte und mit der prostata ein theremin steuert welches jodelsamples triggert..

außerdem halte ich es mit dr. jäger:
"die kunst??? - ein scheißdreck..!!!" ;-)
 
tomflair schrieb:
whats next? buttplug patch bay ??? :shithappens:
ps: und ich dachte mit sowas konnte man in den 70ern was reißen - aber heute??? (wie fad) originell wäre wenn er elko implantete im fallus hätte und mit der prostata ein theremin steuert welches jodelsamples triggert..

außerdem halte ich es mit dr. jäger:
"die kunst??? - ein scheißdreck..!!!" ;-)
:lol: :lol: :lol:

hihihi ich wär eher für jodelimplantate im magentrakt die durch darmdruck den threshold der after-hour phasenverschieben.
 
Undergrind schrieb:
tomflair schrieb:
whats next? buttplug patch bay ??? :shithappens:
ps: und ich dachte mit sowas konnte man in den 70ern was reißen - aber heute??? (wie fad) originell wäre wenn er elko implantete im fallus hätte und mit der prostata ein theremin steuert welches jodelsamples triggert..

außerdem halte ich es mit dr. jäger:
"die kunst??? - ein scheißdreck..!!!" ;-)
:lol: :lol: :lol:

hihihi ich wär eher für jodelimplantate im magentrakt die durch darmdruck den threshold der after-hour phasenverschieben.

habe erst jetzt aktiv deine signatur registriert - das is ja auch eion geiler spruch 8)
aber zu der performance:finde wirklich daß im zeitalter der totalen sexuellen reizüberflutung so ne "plastik-pimmel-aktion" ja schon fast konservativ ist...schließlich sind all diese genital/phaekal kunst sachen ja wirklich alle schon wieder über 30 jahre alt...
das waren halt noch zeiten als ein künstler an die wand kacken konnte und das dann ausgestellt wurde...kann mir die damaligen kritiker vorstellen wie sie wohlwollend die metaphysische mehrscichtigkeit von nußkonfektscheiße stundenlang (besonders im kontext des kalten krieges) ausdiskutierten...heheh: und da soll früher also angeblich immer besser gewesen sein :lol:
 


News

Zurück
Oben