hersteller masochismus :-) TC-electronic (+ot kram)

Re: echter hersteller masochismus :)

Pentado schrieb:



Dr. Klugscheisser. herr kollege
soviel zeit nuss sein :fawk: :fawk:

ps: ja was soll ich denn machen wenn es du jedesmal ignorierst wenn ich am telefon sage m"i"nt !!! ??? :heul: :heul: :heul:
 
Re: echter hersteller masochismus :)

ja wer noch nicht einmal eine 303 in mint hat wird bei sowas ignoriert......
der darf das wort mint garnet in den mund nehmen....

herr Doktor!! :amen:
 
Re: echter hersteller masochismus :)

Pentado schrieb:
ja wer noch nicht einmal eine 303 in mint hat wird bei sowas ignoriert......
der darf das wort mint garnet in den mund nehmen....

herr Doktor!! :amen:

ach und all die anderen MINT-geräte zählen nicht? das wäre doch skandalös

:school: :school: :school:
 
Re: echter hersteller masochismus :)

tomflair schrieb:
ich habe mich weniger "beschwert" als eine gewisse absurdität auzfgezeigt und das auch weiter oben schon recht ausführlich formuliert...bzw. diese ansicht begründet
mann leute - kann man mal endlich aufhören ne plakative darlegung von fakten als persönliche überemotionalisierung zu bewerte - ich mache hier halt "journalismus" a la "bild" aber mit dem anspruch dass zumidest der inhalt stimmt ;-)
und NATÜRLICH Ist es ja super wenn man was geschenkt bekommt - aber die absurdität desses wenn ich zb von korg nen tyros bekäme weil roland den v-syth einnstellt ist doch nachvollziebar, oder ???
danke

da stimm ich dir absolut zu - ich musste ja auch schmunzeln als ich das las

egtl. schade hatten die doch n interessantes plugin-angebot - aber ich vermute mal das der Markt einfach nicht groß genug ist für mehrere Produkte dieser Art

nuja meine UAD werd ich noch ne weile erfolgreich einsetzen schätze ich - grad bei einem Versuch mit nativen plugins bemerkt was die UAD-teile doch wert sind
 
Re: echter hersteller masochismus :)

arp.pearl
arpel
arple
miss marple
perla von süssekind
lepra----- :idea:

le arp

el arp de mystico bassmotore feat. amy winehouse


geiles teil DIE BLACK PEARL und fettester bass jetzt in heidelberg! :mrgreen: mal paar PAs schrotten gehn..
war echt erstaunt welchen druck meine speaker aufbauen können, .kannte ich so noch garnicht..hm. :roll:

nur die cv range ist etwas doof.
muss mal elektrotechnik studieren gehn damit das mit der sh101 per hand gut transponierbar wird. ;-)

ist das jetzt unser neue hölle tread?
nerdo du kleine schleimige petze.. ich plauder auch gleich was aus. gell? ∆ :frosch:
hahaha, wie er gleich gepetzt hat, nur weil er es auf FB schon schnell gelesen hat. hahaha petze.petze. :frosch:

nachti liebe forumsbewohner
 
Re: echter hersteller masochismus :)

verstaerker schrieb:
tomflair schrieb:
ich habe mich weniger "beschwert" als eine gewisse absurdität auzfgezeigt und das auch weiter oben schon recht ausführlich formuliert...bzw. diese ansicht begründet
mann leute - kann man mal endlich aufhören ne plakative darlegung von fakten als persönliche überemotionalisierung zu bewerte - ich mache hier halt "journalismus" a la "bild" aber mit dem anspruch dass zumidest der inhalt stimmt ;-)
und NATÜRLICH Ist es ja super wenn man was geschenkt bekommt - aber die absurdität desses wenn ich zb von korg nen tyros bekäme weil roland den v-syth einnstellt ist doch nachvollziebar, oder ???
danke

da stimm ich dir absolut zu - ich musste ja auch schmunzeln als ich das las

egtl. schade hatten die doch n interessantes plugin-angebot - aber ich vermute mal das der Markt einfach nicht groß genug ist für mehrere Produkte dieser Art

nuja meine UAD werd ich noch ne weile erfolgreich einsetzen schätze ich - grad bei einem Versuch mit nativen plugins bemerkt was die UAD-teile doch wert sind

ich denke der markt würde es schon erlauben - aber tc ist das problem - ich habe mich da ne zeit etwas mit der firma auseinendergesetzt und man kann evtl. von glück sprechen dass es die noch gibt :)
die powercore karten liefen selten "sehr" gut ich hatt bne 1er und ne pci-xpress und allein die latenz beim dynmiceq (eigentlich sehr sehr geil) war so hoch dass an den nicht sinnvoll nutzen konnte mit dem internenen sidechaining (zunidest nicht ohnen "tricks"...und wie erwähnt: der ärger der tc-uder über die ewigen virus plug vertröstungen ... lol - der virus war ja für vielel ein kaufgrund (für mich auch) klingen tat er ja - aber er war buggy wie sau
wie gesagt .schade :)
 
Re: echter hersteller masochismus :)

@Trigger:

...getzzze mall erlisch, wattisn nun mitn de M5?
Is dat nun för unze zu habnn odda watt???



PS:
Wann ist Hochzeit?
Hat sie noch ne Schwester(Profdaughter) und gibts noch Synthies im Keller? ...AKS oder so?
 
Re: echter hersteller masochismus :)

Xpander-Kumpel schrieb:
@Trigger:

...getzzze mall erlisch, wattisn nun mitn de M5?
Is dat nun för unze zu habnn odda watt???



PS:
Wann ist Hochzeit?
Hat sie noch ne Schwester(Profdaughter) und gibts noch Synthies im Keller? ...AKS oder so?


für die echt "teuren" geräte muss er wohl beim prof selber.... :opa: :master: :waaas:
 
Re: echter hersteller masochismus :)

trigger schrieb:
arp.pearl
nur die cv range ist etwas doof.
muss mal elektrotechnik studieren gehn damit das mit der sh101 per hand gut transponierbar wird. ;-)

ist das jetzt unser neue hölle tread?
nachti liebe forumsbewohner

@Trigger:

..."dem" SH-101!
 

Similar threads



News

Zurück
Oben