Heute Abend im Free TV The Mandalorianim

Seq.Note

Seq.Note

||||
auf ProSieben um 20:15 und 23:50
 
Zuletzt bearbeitet:
Star Wars gibt's wohl jetzt auch als Serie? ?‍♂️

Der alte George hat aber damit nichts zu tun, oder?
 
Hab auch kein TV. Und auserdem spielen die nur 5 oder 8 Folgen und das wars. Wird dann abgesetzt. Haben sie mit The Strain gemacht. Richtig gute Vampir Serie. Mit Empire haben sie es gemacht. Die Serie über das RnB Hip Hop Label. War auch ganz gut. Nach acht Folgen oder so abgesetzt. Und die neuen Folgen von Akte X haben sie auch nach paar Folgen abgesetzt. Bei Terminator Serie war ich froh dass sie es abgesetzt haben. Weil die Serie war sowas von Schrott. Ich verstehe nicht warum die so gute Serien immer gleich absetzen.
 
Diese Werbegedöns der privaten Fernsehsender geb ich mir auf keinen Fall... Ich sehe seit Ewigkeiten keine Filme oder Serien über private TV Sender... Das ÖR bietet manchmal tolle Sachen... Eigentlich nutze ich nur mehr Netflix, Prime und jetzt wohl auch D+... Was ich aber nutze sind zusätzliche Sender bei Magenta wie Syfy 13thStreet, TNT... Diese machen aber nur kurze Werbung zwischen den Sendungen und niemals im Film usw selbst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand es auch sehr gut. Natürlich hatte ich bereits Auszüge auf Youtube gesehen, aber das hier fühlte sich vom Witz her so an wie die ersten Star Wars Filme. Und das ohne dabei albern zu wirken (wie die neuen Star Wars Fime). Die Special Effects waren auch wirklich grossartig = es wirkte sehr realistisch. Ich erwäge nun ernsthaft mir so ein Disney+ Abo nur deswegen zu holen... Mal überlegen.

Disclaimer: Ich bin Star Wars Fan der ersten Stunde. Damals in England den ersten Teil im Kino gesehen... 1977.... ;-)
 
Ja fand das Setting auch gut. Ohne diesen Kitsch der digitalen Versionen. Plausibel kopierte Inhalte ohne dabei aufgedrückt zu wirken. Bei den neusten Star Wars Teilen hat man ja versucht emotionale Szenen der alten Teile dreist einzuweben, kam mir da missbraucht vor..
 
Diese Werbegedöns der privaten Fernsehsender geb ich mir auf keinen Fall
Ich hab's versucht. Beim 1. Block weggezappt.

Während YT + Netflix auf SD runterfahren, will mir Pro7 via Laufband HD andrehen. Dann kann ich kostenpflichtig Spots vom Renault Captur schauen, den ich nirgends kaufen kann, weil die Autohäuser wegen der Coronakrise geschlossen sind.
Grotesk. Ebenso spannend find ich die Parship-Werbung. Wo sollen sich die Turteltäubchen denn treffen? Vor geschlossenen Bars?

Man sieht während der Krise, wie schäbig die Werbebranche ist. Das schließt auch die Unterschichtensender ein.
 
Abgesehen davon das nix mehr in SD produziert wird. Es ist sogar Mehraufwand den Content auf SD zu bekommen ..

wie unmoralisch die Bande auch ist, Werbung in HD wirkt doch besser ,
 
Stimmt, wollte ich ja zuende schauen. Habe die erste Season auf Platte, bin aber nach Episode 6 hängen geblieben. Hat mir bis jetzt wesentlich besser gefallen als diese unsägliche dritte Trilogie. Von den neueren Filmen (VII, VIII, IX, Rogue One, Han Solo) konnte mich nur Rogue One überzeugen.

Grüße
Omega Minus
 
Die Serie ist super, kann ich jedem Star Wars Fan nur empfehlen.
Mit Werbeblocks macht so eine Serie keinen Spaß, die Folgen gehen eh im Schnitt nur 45min.
 
Hatte mir die Staffeln schon vor ca. 2 Monaten reingezogen. Der Anfang war hui, dann ging die Logik aber wirklich flöten.
Auf jeden Fall was kurzweiliges, dafür würde ich nicht extra ein Abo bei noch einem Anbieter abschließen.
 
............
Der Anfang war hui, dann ging die Logik aber wirklich flöten.
............

So geht es mir seit Jahren mit vielen Serien (ok, nicht nur die Logik ging flöten, manchmal waren es auch die Ideen)
Eureka,
Fringe,
Supernatural
und einige andere, meist SciFi-Serien, die mir auf die Schnelle nicht einfallen
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben