HexeFX Revolver IV

Hallo zusammen,

nachdem die Suche bei mir nichts brauchbares gebracht hat frage ich einfach mal hier ob jemand dieses Pedal kennt ?

https://www.hexefx.com/pedals/rv4

Hat es vielleicht sogar jemand und nutzt es ?
Ich hab den Revolver DX auf meinem Pedalboard,
müsste der direkte Vorgänger sein.
Nutz ich vorwiegend für TapeStop FX oder octave pitched Reverse Delays (mit Gitarre).

Gegenüber dem DX gibts einige Veränderungen:
full Stereo, statt Mono
16bit/44,1khz statt LoFi 12bit/32 khz
max Samplezeit 47sec, nicht mehr nur 4 sec
neue FX: Random S&H Filter, Random Ring Mod, Random Octave Jump…

Hatte mir auch schon überlegt wegen den Neuerungen die Version IV für Synths zu holen.
Mal kucken
 
Zuletzt bearbeitet:
Also findest Du das Teil auch brauchbar und interessant für Synths , stehe ich also nicht alleine da mit meiner Meinung :cool:

Ja, absolut. Leider gibt es keine Demos mit Synths.

Das Red Panda Tensor geht in eine ähnliche Richtung.
Da gibt es wesentlich mehr Videos und auch welche mit Synths.

Ich wüsste im Moment nicht, welches ich bevorzugen würde.
 


News

Zurück
Oben