Hey peepz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cutoffel

long time no see - Klicke Reset Passwort
Hey,
bin neu hier. hauptstächlich wegen an/verkauf von synths.

cheers!
 
cutoffel schrieb:
Hey,
bin neu hier. hauptstächlich wegen an/verkauf von synths.

cheers!


:hallo:


na das ist doch schön - sollte funktionieren solange du keine frage dazu hast ... dann müsstest du nämlich fragen - und dir müsste jemand antworten wollen - und du müsstest dann auch noch lesen wollen ... natürlich nur, wenn du mal wirklich an einen punkt kommen solltest an dem die erfahrung anderer von nöten sein sollte bzw deine eigen an grenzen kommt.


klingt doch alles eher sehr unwahrscheinlich :floet:



=> ich hoffe mal das ist so ein spass-zweitaccount und da will mal jemand testen wie das forum darauf anspringt ... bitte lass es ein fake-account sein :adore:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben