Hi, ich bin neu hier 😁✌

Hallo Sequenzerforum !

Ich bin Matze, 43 Jahre jung aus Osnabrück und wollte mich mal kurz vorstellen bei euch, bevor ich hier einfach so reinplatze 😋

Vor ca 1,5 Jahren kam ich irgendwie ploetzlich auf die verrueckte Idee ein gebrauchtes Erica Synths Techno System zu kaufen, wodurch ich natuerlich instant modularsüchtig wurde.
Zur Entspannung ein paar kabel patchen und Knobs drehen war direkt ein toller Ausgleich zum normalen Alltag neben Arbeiten und co.

Seit meiner Jungend habe ich exzessiv Techno gelebt und gefeiert, jedoch wird wohl jeder irgendwann ruhiger - was macht man dann ? richtig, man macht einfach selber Mukke (oder probiert es zumindest),
weil man in dem Alter eh fast schief angeschaut wird noch in coole abgefu***e techno clubs zu gehen xD
Techno und elektro ist also mein ding und meine persoenliche mission ist es nun Live-Modular-Techno zu machen mit dem hauptsaechlichem Ziel Spass daran zu haben anstatt fame zu werden oder so.
Es ist inzwischen natuerlich weiter ausgeartet anstatt nur dem Techno System und ich befinde mich mitten in einer grossen modularen Reise mit recht unbestimmtem Ziel aber sehr viel Freude daran.

Durch einen Zufall habe ich vor vielen Jahren "Tunegirl" hier aus dem Forum kennengelernt, als ich ihr etwas ueber Ebay kleinanzeigen verkauft hatte und wusste da jedoch noch nicht,
dass sich unsere Wege spaeter wieder kreutzen wuerden. Wir treffen uns seit dem techno system kauf relativ regelmaessig zu gemeinsamen Jams mit unseren Modularsystemen um live b2b modular techno zu machen und nerd gequatsche :D
(vielen Dank an dieser Stelle an sie für alles was ich von ihr lernen darf und ihrem guten nervlichen Modularen Beistand... und natuerlich, dass sie mit schuld daran ist meine Modularen Sucht vorangetrieben zu haben xD Danke, ein echt toller Mensch!)

Ja blablabla,.....ich muss mich bremsen, ich schreibe oft halbe Romane xD
Danke fuer die Aufnahme, ich hoffe wir lernen uns dann beim zB Nerdlich besser kennen wo ich auch gerne hin käme ;-)

Besten Gruss, Matze - Disturbed Donkey


Hier noch ein kleines gear Pic, nicht mehr so ganz aktuell.
IMG.jpg
 
Vielen Dank schon mal euch allen 😊👍

aiaiai, da kramt er das Video raus 😅 ...da wollte ich eigentlich nur einen GreenScreen von einem Kumpel mal ausprobieren als Video-bearbeitungs-Erfahrung xD Danke fuers tolle Feedback 😊
Meistens bin ich zu Faul record zu druecken, was nun mit dem Kauf vom 4ms Wav recorder hoffentlich besser wird ;-) Tracks gibt es sogesehen derzeit keine, nur jam aufnahmen bei -Insta- oder die wenigen alten youtube posts.
Irgendwie war musik frueher so mein ganz privates ding und es ist oft immernoch ungewohnt fuer mich andere daran teil haben zu lassen, auch wenn es natuerlich irgendwie gut tut, thx !
 
...was ich vergessen habe und nur so reich aus rechtlichen Gründen, damits nachher kein theater mit Frau, sonstigen unterhaltsberechtigten oder Erben gibt: Wir haben dich gewarnt, tu das nicht! Flieht, ihr Narren!
Wir bitten um Bestätigung der Kenntnissnahme :selfhammer:
 
aiaiai, da kramt er das Video raus 😅
Hallo @disturbed_donkey, dafür nachträglich ein ernstgemeintes "Sorry", falls ich dich damit überfahren habe und du das Video hier vielleicht gar nicht verlinken wolltest... aber da es nicht nur öffentlich zugänglich ist, sondern darüber hinaus auch sehr cool klingt (und auch um die Frage des Forumskollegen nach deiner Musik zu beantworten, weil wir nett zueinander und hilfsbereit sind - meistens jedenfalls ;-)), waren meine Finger schneller als mein Hirn.
 
Hallo @disturbed_donkey, dafür nachträglich ein ernstgemeintes "Sorry", falls ich dich damit überfahren habe und du das Video hier vielleicht gar nicht verlinken wolltest... aber da es nicht nur öffentlich zugänglich ist, sondern darüber hinaus auch sehr cool klingt (und auch um die Frage des Forumskollegen nach deiner Musik zu beantworten, weil wir nett zueinander und hilfsbereit sind - meistens jedenfalls ;-)), waren meine Finger schneller als mein Hirn.

Nein, alles super @GASmann !! manchmal frage ich mich, ob musik machen das richtige ist, wenn ich mich mit meiner eigenen manchmal schlecht identifizieren kann im nachhinein, denke es ist einfach ein psycho problem oder weil ich selber noch nicht das hinbekomme, wie ich auch selber liebe und hoere (so richtig hart abgef***ten Darktechno :D) Auf meinem Lernweg zu meinem ziel entstehen dann solche videos. Aber wie du schon sagst, wer was oeffentlich postet irgendwo, sollte kein Problem da mit haben, wenn es verlinkt wird - hab ich auf keinsten, eher vielen dank.

Und natuerlich vielen Dank euch allen fuer die herzliche Aufnahme hier und das Feedback!! 😊
 
manchmal frage ich mich, ob musik machen das richtige ist
Also wenn dabei so was 'rauskommt wie im Video, kann die Antwort des geneigten Zuhörers nur "ja" lauten.

Dass Leute mit ihren Tracks hadern, wirst du hier öfter lesen können. Aber auch, was die Community denkt (sofern man sie um Feedback bittet), wie ein Track verbessert werden könnte - egal ob nun beim Mix, der Instrumentierung, des Aufbaus... insofern alles richtig gemacht mit der Anmeldung 👍
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben