Hilfe !!!!Ableton Live 5 auf MacBook Dual 2 Core 2 GHz

citric acid

||||||||||
Hallo,

habe ein flam neues MacBook Dual 2 Core 2 GHz und eine alte Ableton Live 5 Version.

Ich habe das Problem das ich nur Audiohänger und Latenzprobleme bei dem abspielen von loops habe. Wenn ich 2 Loops in die slots ziehe geht er schon in den Keller.

In den Einstellungen sehe ich eine Latenz von 2 Mil.Sekunden.
Hier läst sich auch mit einer noch größeren Latenz keine besser Qualität erziehelen.

Mein Alter G4 schaft da schon mehr.

Was mache ich verkehrt ! Oder ist Live V5 nicht mit den Dual Core 2 kompatibel. Muss ich mir wirklich das update auf 6 Holen ??

Hoffe es kann mir hier jemand helfen...bin verzweifelt !!! Habe am Sa. nen gig wo ich das neuen Book mitnehmen wollte :sad:(
 
du brauchst mindestens Live 5.2! ich glaub das kostet als upgrade fuer intelmacs nur 50,- tacken.
du solltest aber wirklich noch ueber Live 6 nachdenken. das is doppelkern optimiert und laesst deinen dualcore ordentlich rennen.
 
shorm schrieb:
du brauchst mindestens Live 5.2! ich glaub das kostet als upgrade fuer intelmacs nur 50,- tacken.
du solltest aber wirklich noch ueber Live 6 nachdenken. das is doppelkern optimiert und laesst deinen dualcore ordentlich rennen.

habe mir das schon gedacht und bin beruhigt das ich nicht zu doof und das MacBook nicht zu neu ist :)))

Danke
 


News

Zurück
Oben