Hilfe !!!!Ableton Live 5 auf MacBook Dual 2 Core 2 GHz

Dieses Thema im Forum "Apple MacOS" wurde erstellt von citric acid, 13. Februar 2007.

1. citric acid

citric acid aktiviert

Hallo,

habe ein flam neues MacBook Dual 2 Core 2 GHz und eine alte Ableton Live 5 Version.

Ich habe das Problem das ich nur Audiohänger und Latenzprobleme bei dem abspielen von loops habe. Wenn ich 2 Loops in die slots ziehe geht er schon in den Keller.

In den Einstellungen sehe ich eine Latenz von 2 Mil.Sekunden.
    Hier läst sich auch mit einer noch größeren Latenz keine besser Qualität erziehelen.

Mein Alter G4 schaft da schon mehr.

Was mache ich verkehrt ! Oder ist Live V5 nicht mit den Dual Core 2 kompatibel. Muss ich mir wirklich das update auf 6 Holen ??

Hoffe es kann mir hier jemand helfen...bin verzweifelt !!! Habe am Sa. nen gig wo ich das neuen Book mitnehmen wollte :sad:(

2. shorm

shorm Tach

du brauchst mindestens Live 5.2! ich glaub das kostet als upgrade fuer intelmacs nur 50,- tacken.
    du solltest aber wirklich noch ueber Live 6 nachdenken. das is doppelkern optimiert und laesst deinen dualcore ordentlich rennen.

3. citric acid

citric acid aktiviert

habe mir das schon gedacht und bin beruhigt das ich nicht zu doof und das MacBook nicht zu neu ist :)))

Danke

Diese Seite empfehlen