hilfe beim midi to din interface benötigt

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von kobayashi, 6. März 2009.

  1. kobayashi

    kobayashi bin angekommen

    huhu


    ich bau mir grad das hier http://www.colinfraser.com/m2d/m2d.htm

    bzw habs gebaut und hab da noch ne frage.

    ich zitire mal:

    A switch controls which direction it should operate in - the DIN socket switches between input and output as required.
    The code can also be used in the original configuration for MIDI to DIN only - just tie the mode select pin high.

    das interface funst nämlich soweit, nur bleibt der slave nicht immer stehn und läuft auch nicht wirklich auf der 1 los. wenns mal läuft gehts einwandfrei....

    was meint der gute colin damit?

    mit an die 5 volt anschließen?

    hab grad ken plan :?:
     
  2. kobayashi

    kobayashi bin angekommen

    habs schon :D
     
  3. ron

    ron Tach

    sag's uns ;-)
     
  4. kobayashi

    kobayashi bin angekommen

    war einfach die abschirmung vom interface und die schlecht geätzten leiterbahnen.

    hab die mängel beseitigt und jetze gehts einwandfrei!!! ;-)
     
  5. ron

    ron Tach

    cool :cool:
    wollte mir das dingens demnaechst auch mal bauen... funktioniert die DIN->MIDI richtung da gut? falls du das zufaellig mal ausprobierst ;-)
     

Diese Seite empfehlen