hilfe beim midi to din interface benötigt

K

kobayashi

..
huhu


ich bau mir grad das hier http://www.colinfraser.com/m2d/m2d.htm

bzw habs gebaut und hab da noch ne frage.

ich zitire mal:

A switch controls which direction it should operate in - the DIN socket switches between input and output as required.
The code can also be used in the original configuration for MIDI to DIN only - just tie the mode select pin high.

das interface funst nämlich soweit, nur bleibt der slave nicht immer stehn und läuft auch nicht wirklich auf der 1 los. wenns mal läuft gehts einwandfrei....

was meint der gute colin damit?

mit an die 5 volt anschließen?

hab grad ken plan :?:
 
R

ron

.
cool 8)
wollte mir das dingens demnaechst auch mal bauen... funktioniert die DIN->MIDI richtung da gut? falls du das zufaellig mal ausprobierst ;-)
 
 


Neueste Beiträge

Oben