Hilfe... JOMOX 999 Presets gelöscht

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Grünklang, 9. März 2007.

  1. Hallo,
    habe gestern die Jomox999 bekommen... super Mofa... mag ich gern. Nur leider wollte ich nen Factoryreset machen... sowas in der art hab ich auch gemacht... INIT auf OK... toll nur wusst ich nicht, dass das Ding wirklich alles wegrasiert was im Speicher ist. Auch die Werksdemos... die hätte ich gern wieder... kann mir hier wer helfen?

    würd mich freuen

    lg Peter
     
  2. hat sich erledigt... gibt n tastaturkürzel, denn läd die jomox die presets weider aus dem flashrom... hab gerade mit Jürgen Michaelis telefoniert. Darf leider des Kürzel nicht weitergeben. Bei Problemen dieser Art einfach selber mal anrufen oder mailen...
     

Diese Seite empfehlen