Hilfe! Motu 828 MK 2

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von sprengring, 26. November 2010.

  1. sprengring

    sprengring Tach

    Hallo,

    habe folgendes Problem: meine Motu 828 MK2 gibt mir nur noch ein phiepen und biepen, aus allen ausgängen kommt das Gleiche. Midi und Firewire funktioniert einwandfrei, auch alle Funktionen der Soundkarte Funktionieren.

    Keine Ahnung was da los ist. Brauch dringend Hilfe

    Gruß
     
  2. modulator

    modulator Tach

    das problem hatte ich auch schon mit der 828, beim ersten mal bin ich fast verzweifelt. bei mir war es wieder weg, wenn ich im setup fenster alle einstellungen geändert und wieder zum ursprünglichen wert zurückgestellt hatte.
     
  3. Zolo

    Zolo Tach

    Klingt nach ner Rückkopplung. Hatte ich bei der mk2 wenn ich Monitor von nem Kanal in der Software aktiviert hatte ! Mach mal in der Software alles mit Monitor aus oder leise.
     

Diese Seite empfehlen