Hilfe! Motu 828 MK 2

Hallo,

habe folgendes Problem: meine Motu 828 MK2 gibt mir nur noch ein phiepen und biepen, aus allen ausgängen kommt das Gleiche. Midi und Firewire funktioniert einwandfrei, auch alle Funktionen der Soundkarte Funktionieren.

Keine Ahnung was da los ist. Brauch dringend Hilfe

Gruß
 
sprengring schrieb:
Hallo,

habe folgendes Problem: meine Motu 828 MK2 gibt mir nur noch ein phiepen und biepen, aus allen ausgängen kommt das Gleiche. Midi und Firewire funktioniert einwandfrei, auch alle Funktionen der Soundkarte Funktionieren.

Keine Ahnung was da los ist. Brauch dringend Hilfe

Gruß

das problem hatte ich auch schon mit der 828, beim ersten mal bin ich fast verzweifelt. bei mir war es wieder weg, wenn ich im setup fenster alle einstellungen geändert und wieder zum ursprünglichen wert zurückgestellt hatte.
 
Klingt nach ner Rückkopplung. Hatte ich bei der mk2 wenn ich Monitor von nem Kanal in der Software aktiviert hatte ! Mach mal in der Software alles mit Monitor aus oder leise.
 


News

Zurück
Oben