Hobby-Sounddesigner in Jena und Umgebung?

B

Bratzel

.
Hallo liebe Leute,
seit nunmehr ca. 5 Jahren beschäftige ich mich hobbymäßig und leidenschaftlich mit elektronischer Klangerzeugung/Sounddesign/Synthesizern in meinem kleinen Heimstudio, leider fehlt mir der Austausch, da es in meinem Freundes- und Bekanntenkreis niemanden mit genau dieser Interessenlage gibt...daher hier meine Frage - gibt es in Jena oder Umgebung Hobby-Sounddesigner/Synthesizerbegeisterte die auch Austausch/Kontakt suchen?
Meine musikalischen Vorlieben: Dark Ambient / Industrial...
Herzlichen Dank schon mal im voraus!
 
Hi acid test,
da schau ich mir doch in Kürze gleich mal deine Instrumentenracks an... :)
Grüße
 
Hi dstroy,
danke für deine Nachricht! Da würde ich mich mal nach dem Urlaub so Mitte August melden... 8)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben