Hobby-Sounddesigner in Jena und Umgebung?

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von Bratzel, 15. Juli 2013.

  1. Bratzel

    Bratzel Tach

    Hallo liebe Leute,
    seit nunmehr ca. 5 Jahren beschäftige ich mich hobbymäßig und leidenschaftlich mit elektronischer Klangerzeugung/Sounddesign/Synthesizern in meinem kleinen Heimstudio, leider fehlt mir der Austausch, da es in meinem Freundes- und Bekanntenkreis niemanden mit genau dieser Interessenlage gibt...daher hier meine Frage - gibt es in Jena oder Umgebung Hobby-Sounddesigner/Synthesizerbegeisterte die auch Austausch/Kontakt suchen?
    Meine musikalischen Vorlieben: Dark Ambient / Industrial...
    Herzlichen Dank schon mal im voraus!
     
  2. Ich wohn zwar nicht in der gegend, aber für sounddesign bin ich immer offen.
     
  3. Bratzel

    Bratzel Tach

    Hi acid test,
    da schau ich mir doch in Kürze gleich mal deine Instrumentenracks an... :)
    Grüße
     
  4. dstroy

    dstroy Tach

    Ich komme aus Jena, können uns gern mal treffen.
     

  5. Ja tu das. Kannst mir ja schreiben wie du es findest :)
     
  6. Bratzel

    Bratzel Tach

    Hi dstroy,
    danke für deine Nachricht! Da würde ich mich mal nach dem Urlaub so Mitte August melden... :cool:
     
  7. dstroy

    dstroy Tach

    passt gut habe auch urlaub
     
  8. Bratzel

    Bratzel Tach

    Hi dstroy, wie schaut es aus, würde es z.B. nächste Woche mal bei dir passen?
    Grüße aus Jena!



     
  9. monoton

    monoton Tach

    Hi


    ich versuche gerade ein Stammtisch aufzubauen. Vielleicht wäre das ja auch was für dich?



    Gruß Micha
     
  10. dstroy

    dstroy Tach

    hast PN
     
  11. monoton

    monoton Tach


    Habe ich leider nicht :sad:



    Gruß
     
  12. dstroy

    dstroy Tach

    War auch an Bratzel :eek:

    wo soll denn der Stammtisch stattfinden?
     
  13. monoton

    monoton Tach


    Fällt diesen Monat aus. Nächsten Monat werden die Karten wieder neu gemischt. :cool:

    Gruß micha
     

Diese Seite empfehlen