Höhenverstellbarer Keyboardtisch für Rollenanbringung gesucht

A
AlienSound
Guest
In Kürze will ich mir eventuell ein Studiologic Numa Compact II als Mastermidikeyboard kaufen.
https://www.thomann.de/de/studiologic_numa_compact_2.htm?ref=search_prv_10

Das soll unter eine 200x80 cm Tischplatte kommen, die auf höhenverstellbaren Böcken liegt.
Angeblich sollen - laut Aussage einer Person im Netz - unter diesen Ständer die unten verlinkten Rollen passen:
https://www.thomann.de/de/km_18950.htm

Rollen:
https://www.thomann.de/de/km_wheel_...arch_rslt_K&M+Wheel+Set+for+Guardian_385925_0
https://www.thomann.de/de/km_wheel_...arch_rslt_K&M+Wheel+Set+for+Guardian_385925_0
Ansonsten frage ich mich, ob man auch hier Rollen anbringen kann:
https://www.thomann.de/de/km_18810.htm?ref=prod_rel_163857_29

Schön preiswert wäre allerdings dieser:
https://www.thomann.de/de/gewa_basix_keyboard_stand.htm

Was meint Ihr?
 
R
RNDLMDFGL
Guest
Ich habe den K&M 18950 zweimal hier. Bei einem waren sogar Rollen dran (Gebrauchtkauf), habe diese aber durch die Standardfüße ersetzt. Jedenfalls sind die von dir verlinkten ROllen nicht die passenden. Die haben nämlich kein Gewinde. Such mal nach den Ersatzfüßen für den 18950, die sind nämlich mit Gewinde und die Rollen müssen ja statt den Füßen da dran, müssen also ein Gewinde haben.
 

Similar threads

 


News

Oben