House-Battle

LET THERE BE HOUSE

• Find ich gut, bin dabei

Stimmen: 19 65,5%
  • Nicht mein ding, aber macht mal

Stimmen: 4 13,8%
  • Mache keine musik, bin modelleisenbahner :-)

Stimmen: 6 20,7%

• Umfrageteilnehmer
    29
Hau rein mann....Zeit bis Samstag für die Nachzügler, das reicht sogar fün n All-Bumm

Ich bin am Ball, das Grundgerüst steht, muss nur noch arrangieren und die Vocals einbinden, yay! :phat:

Mein Interface/Rechner zickt total rum. Ich versuch trotzdem den Track noch irgendwie fertig zu bekommen.
Hab heute stundenlang meine Nerven ruiniert mit dem Mist...

Ok, ich geb irgendwas ab.
2:22 Minuten hab ich schon, zwar nicht gut, aber das es etwas länger wird krieg ich auch noch hin.
Abmischen, Mastern fällt dann komplett flach, dabei sein ist alles :?

Ich weis nicht ob ich es schaffen werde .. zumindest frickle ich hier gerade an irgendwas rum.

Ich weis nicht mal ob das House ist (?) Jedenfalls:

Wenn mir der Mist dann aber am ende nicht so richtig gefällt .. schicke ich auch nichts los. :cry:

sorry

:oops:

Panko PanneKowski schrieb:
Ich weis nicht ob ich es schaffen werde .. zumindest frickle ich hier gerade an irgendwas rum.

Ich weis nicht mal ob das House ist (?) Jedenfalls:

Wenn mir der Mist dann aber am ende nicht so richtig gefällt .. schicke ich auch nichts los. :cry:

sorry

:oops:
Mir gefällt meins auch gar nicht, ich werds zu 99% aber trotzdem abgeben, da ich wegen genannter Probleme grad nix anderes machen kann und nicht mimimi machen will.

Irgendwo hochholen, trigger den Link geben, und der holt dir den dann wieder runter

Weiß nicht ob ichs noch irgendwo hochladen kann. Hab's mir als email geschickt und kann's weiterschicken.
Hoffentlich kann ichs dann morgen noch irgendwo uploaden.

@Trigger:

Gibts dann eine Möglichkeit, alle Beiträge runterzuladen? Zumindest für die Teilnehmer?

Hätte gern wieder einen "Battle Sampler" wie bei der "one voice - one synth challenge".

Ansonsten...heute ist der 909te und aus die Housemouse. :phat:

Von mir kommt nichts. Ich hab schlicht und ergreifend keinen Bock auf House momentan.