House-Battle

LET THERE BE HOUSE

  • Find ich gut, bin dabei

    Stimmen: 19 65,5%
  • Nicht mein ding, aber macht mal

    Stimmen: 4 13,8%
  • Mache keine musik, bin modelleisenbahner :-)

    Stimmen: 6 20,7%

  • Umfrageteilnehmer
    29
freidimensional schrieb:
Also - da nächste Woche weiter gutes Wetter angesagt ist, bitte ich um Verlängerung von 2 - 4 Wochen.
Gerne bis 9.09 weils so Schön aussieht :D
Wenn nich dann mache ich zwar was fertig, aber ich würde meine Zeit viel lieber mit anderen Dingen verbringen

#sommersonnesonnenschein
Das fänd ich ehrlichgesagt auch besser...so wird's ggf leider nix :heul:
 
freidimensional schrieb:
Also - da nächste Woche weiter gutes Wetter angesagt ist, bitte ich um Verlängerung von 2 - 4 Wochen.
Gerne bis 9.09 weils so Schön aussieht :D
Wenn nich dann mache ich zwar was fertig, aber ich würde meine Zeit viel lieber mit anderen Dingen verbringen

#sommersonnesonnenschein
:supi:

Hier liegen zwar 2 Entwürfe rum, aber aufgrund von Kollegenausfall, hab ich kaum frei :eek:

Und überhaupt, 8.08. ist doch der Electro/HipHop Termin, 9.09. ist doch viel authentischä für Hose.
 
Ich hab meinen Track schon eingereicht und werde daran auch nix mehr ändern und verbringe das nächste Wochenende tief im Wald ohne Synths.

Von mir aus brauchts also keine Verlängerung. Aber wenn doch, dann bitte maximal zwei Wochen.
 
Och...
12 Wochen Aufschub?
Dann mache ich vielleicht doch noch mit.
Ich werde 505, 707, 808 und 909 layern.
Macht 2929.
Ein Zeichen?
 
Das Ihr das immer noch witzig findet. :dunno:
Klingt für mich wie ne springende Platte.
 
ABGABEFRIST WIRD UM 4 WOCHEN VERLÄNGERT, DER SOMMER IST WICHTIGER ALS HOUSE.

NEUER ABGABETERMIN: MITTWOCH DEN 9.09.2015

VOTINGSTART ERFOLGT DANN ZEITNAH

PASST, DA ANFÄNGLICH SOWIESO IM RAUM STAND DAS BATTLE BIS ZUM 9.09 LAUFEN ZU LASSEN, VON DAHR ALLE MAL LOCKER DURCH DIE ACIDHOSE ATMEN, AB INS FREIBAD UND NE ARSCHBOMBE VOM DREIMETERBRETT UND DANN EASY MIT SOMMERLICHER BRÄUNE EINEN HOUSE GEZIMMERT. FEEL THE FEEL^^




LET THERE BE HOUSE OF SUMMER 2015
 
mookie schrieb:
Einer mehr der sich hinter mir einreihen kann.
Ach, in meinem Alter ist man froh, wenn man unter die ersten 100 von 101 Teilnehmern kommt.

Haus in Markt Erlbach.
Markt%20Erlbach%20Synagoge%20161.jpg
 
Eine Historisch Stadt:

- um 1900: Ausbildung von Handwerksbetrieben des Musikinstrumentenbaues (1925: 42 Mandolinenbauer, 53 Holz- und 23 Messinginstrumentenmacher, 58 Geigen- und 97 Bogenmacher waren in Erlbach und Umgebung tätig)

und ein analoger Synthie.
 
Und Meinl ist nicht weit weg.
Thomann auch nur ne halbe Stunde.
Ausserdem beherbergt Markt Erlbach den Acid. Muss man wissen.
 
Jeder kennt die Untergrund-Gruppe "Erlbach-Acid-Group" kurz ER.A.G. und die verstehen sich nicht nur auf Drogen. ^^
 
ganz klar ibizahouse


WELCOME IN DA HOUSE


Budel 303
Quirin-b
Orgo
Candy wahllos
Changeling
Freidimensional
Mookie
Q 960
Dbra
Glider
RealRider
Mixmaster m
Shiroiyuki
Øsic
Synthology707
Sekim
Check Mate
Olivgrau



Fanwander
 

Similar threads

A
Antworten
161
Aufrufe
11K
Anonymous
A
A
Antworten
43
Aufrufe
4K
Sekim
A
Antworten
48
Aufrufe
3K
V


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben