C
changeling
Guest
Habe zufällig heute ein super Tutorial gefunden, wie man Dubsteb guitar spielt:
Erklärt auch wie man den Oldschool vibe hin bekommt!
Erklärt auch wie man den Oldschool vibe hin bekommt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soundwave schrieb:[ http://www.youtube.com/watch?v=cWzOXXnkO84 (•Youtube VIDEOLINK) ]
diese musik finde ich mal so richtig scheisse...
Dubstep gibts schon seit 10 Jahren, warum soll das jetzt plötzlich vorbei sein?tom f schrieb:..was übrigens die leute alle haben mit dem "dubstep" sound - also wäre das sonderlich schwer zu checken wien die sounds gemacht werden![]()
dubstep ist in 6 monaten sowieso tot - oder wie lange hat denn eigemtlich 2step gehalten?
sadnoiss schrieb:Dubstep gibts schon seit 10 Jahren, warum soll das jetzt plötzlich vorbei sein?tom f schrieb:..was übrigens die leute alle haben mit dem "dubstep" sound - also wäre das sonderlich schwer zu checken wien die sounds gemacht werden![]()
dubstep ist in 6 monaten sowieso tot - oder wie lange hat denn eigemtlich 2step gehalten?
Soundwave schrieb:diese musik finde ich mal so richtig scheisse...
changeling schrieb:An den restlichen Videos ist noch das Beste wie oft er sich an den Haaren rum fummelt.![]()
psicolor schrieb:Naja, es gibt jetzt einen eigenen Namen für das was man früher "Effektmusik mit Beats" genannt hat, und es gibt sogar Saufgelage, wo nur Musik dieses Genres aus den Lautsprechern dröhnt.
In sofern is es doch eine Bereicherung der Musikwelt.
Und die Musik macht mir auch ein wenig Spass, seit ich mehr von dem Zeug zwangsweise höre.