HowToBasic: How to tune a guitar

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von shiroiyuki, 10. Juli 2015.

  1. shiroiyuki

    shiroiyuki .....

    Wurde gerade auf einen YT-Channel aufmerksam gemacht der mir seit Stunden die Tränen in die Augen drückt.


    src: https://youtu.be/M6Eu01-yTII


    :stop: DISCLAIMER: Die anderen Videos sind aufs derbste unappetitlich... :lollo:
     
  2. Ich finde es nur blöd und Ideenlos. Oder heißt es idiotisch? :agent:
     
  3. shiroiyuki

    shiroiyuki .....

    Der Typ lebt davon, 6mil views pro Video und Werbung drin, schöne neue verrückte Internet Welt... :selfhammer:
     
  4. Tja, es gibt wohl viele Leute, die noch keine zerschlagenen Gitarren oder Eier gesehen haben. :school: :roll:
     
  5. Zolo

    Zolo ..

    Joar auch nicht mein Ding.

    Was ich letztens so lustig fand: (und da kommt auch kurz Gitarre tunen drinn vor :mrgreen: )

    src: https://youtu.be/TTtswoWkGQU
     
  6. Schon viel Bässer. :supi: :mrgreen:
     
  7. shiroiyuki

    shiroiyuki .....

    :lollo: :lollo: :lollo:
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Soundcheck-Video ist ja der Knaller :supi: Das musste ich wegen der geilen Choreographie gleich 2x gucken :harhar:

    Ich muss aber gestehen, dass ich die übertriebenen Wutausbrüche der How-to-Videos auch sehr geil finde. Wenn meine XBox 360 mal einen Ring off Death hat fahre ich einfach mit dem Auto drüber ;-)
     
  9. ollo

    ollo ||

    also ich finde bei howtobasic immer noch das öffnen der kokosnuss am besten, war aber auch das erste video von dem kanal, dass ich gesehen habe