HowToBasic: How to tune a guitar

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von shiroiyuki, 10. Juli 2015.

  1. Wurde gerade auf einen YT-Channel aufmerksam gemacht der mir seit Stunden die Tränen in die Augen drückt.


    src: https://youtu.be/M6Eu01-yTII


    :stop: DISCLAIMER: Die anderen Videos sind aufs derbste unappetitlich... :lollo:
     
  2. Michael Burman

    Michael Burman ★★★★★★★★★

    Ich finde es nur blöd und Ideenlos. Oder heißt es idiotisch? :agent:
     
  3. Der Typ lebt davon, 6mil views pro Video und Werbung drin, schöne neue verrückte Internet Welt... :selfhammer:
     
  4. Michael Burman

    Michael Burman ★★★★★★★★★

    Tja, es gibt wohl viele Leute, die noch keine zerschlagenen Gitarren oder Eier gesehen haben. :school: :roll:
     
  5. Zolo

    Zolo aktiviert

    Joar auch nicht mein Ding.

    Was ich letztens so lustig fand: (und da kommt auch kurz Gitarre tunen drinn vor :mrgreen: )

    src: https://youtu.be/TTtswoWkGQU
     
  6. Michael Burman

    Michael Burman ★★★★★★★★★

    Schon viel Bässer. :supi: :mrgreen:
     
  7. :lollo: :lollo: :lollo:
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Soundcheck-Video ist ja der Knaller :supi: Das musste ich wegen der geilen Choreographie gleich 2x gucken :harhar:

    Ich muss aber gestehen, dass ich die übertriebenen Wutausbrüche der How-to-Videos auch sehr geil finde. Wenn meine XBox 360 mal einen Ring off Death hat fahre ich einfach mit dem Auto drüber ;-)
     
  9. ollo

    ollo eingearbeitet

    also ich finde bei howtobasic immer noch das öffnen der kokosnuss am besten, war aber auch das erste video von dem kanal, dass ich gesehen habe
     
  10. Michael Burman

    Michael Burman ★★★★★★★★★

Diese Seite empfehlen