...HSP-SCHWARZLICHT (Alter Raven)

HSP
HSP
.
Die postings im Klaus Schulze/Quasar Thread haben wieder alles hervorgeholt und da hab ich mal
aus einer sentimentalen Laune heraus einen einen alten Raven Track bei mp3.de hochgeladen.

http://www2.mp3.de/musik/genre/band/030300/141792/31_559155

Kennt die eigentlich noch jemand? Ich habe denn Eindruck das hier jeder seine Sachen selber Hostet!
Bequem ist es ja gleich im Browser pling, plong abgespielt.

Ich hab dafür aber keinen Platz und darum halt bei mp3.de.

Edit:So, ich beherzige jetzt mal die Formatempfehlung vom Moogulator und hab den Betreff geändert.:roll:

Gruß...HSP
 
escii
escii
..
hmm..also irgenwas passt da nicht...wenn ich auf hören klicke, wird nur 'nen Bruchstück runtergeladen und abgespielt, dementsprechend ist auch weder ein Intro noch ein Outro zu hören...sounds hören sich so gar nicht nach dem Raven an...sogar der arpeggiator kommt auf den Punkt, obwohl er das beim Raven eigentlich nie tat ;-)
 
HSP
HSP
.
escii schrieb:
hmm..also irgenwas passt da nciht...wenn ich auf hören klicken wird nur nen bruchstück runtergeladen und abgespielt...

Die haben das bei mp3.de mit der Preview irgendwann mal abgeändert. Keine Ahnung wann, habe das bei dennen ein bissel schleifen lassen.
Jetzt ist da nur noch ein Teil vom Track zu hören. Früher war es immer in Mono bei 22kHz oder so.

Da hat man dann immer schön gemerkt wenn der Track nicht monokompatibel war. ;-)

...hören sich so gar nicht nach dem Raven an...

Is' aber schon Raven pur! Alles interner Sequenzer, hab bestimmt auch noch die Sysex davon.


Gruß...HSP
 
escii
escii
..
dann muss ich mal meine Dauerleihgabe wieder zurückrufen...obwohl derzeit ist eh mein rechner briet...und den brauche ich schon dafür...da ich den internen Sequenzer doch eher umständlich finde...aber ein glück dass es auch den perfomance mode gibt ;-)
 
 


News

Oben